31.05.2005, 21:11
Letzten Mittwoch mal wieder in der Oase gewesen!!! Ich finde ja nach wie vor, dass da inzwischen ein paar Araber zu viel sind, will aber wirklich nicht politisch unkorrekt klingen!! Egal - Jelena war wieder einmal da!! Sie ist sicher nicht mehr die Jüngste, aber sie hat einen Traumbody - Riesenglocken, lange blonde Haare und ein sehr gewinnendes Lächeln.
Knutscherei im Kino, sie massiert sich ihre Glocken mit Öl ein und nimmt den kleinen Kämpfer dann dazwischen - auf der Couch hat sie schon das Gebläse angefangen, das ich dann im Zimmer fortgesetzt hat. WAHNSINN - WAHNSINN - WAHNSINN!! Ich gehe seit ca. 30 Jahren in Puffs und Clubs, dieses Gebläse war aber unbedingt eines der besten, das ich je erlebt habe!!! Ich habe richtig gerne den 100er für frz. mit Aufnahme bezahlt und es so sehr genossen.
Wiederholung 100%ig garantiert!!!
Knutscherei im Kino, sie massiert sich ihre Glocken mit Öl ein und nimmt den kleinen Kämpfer dann dazwischen - auf der Couch hat sie schon das Gebläse angefangen, das ich dann im Zimmer fortgesetzt hat. WAHNSINN - WAHNSINN - WAHNSINN!! Ich gehe seit ca. 30 Jahren in Puffs und Clubs, dieses Gebläse war aber unbedingt eines der besten, das ich je erlebt habe!!! Ich habe richtig gerne den 100er für frz. mit Aufnahme bezahlt und es so sehr genossen.
Wiederholung 100%ig garantiert!!!
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......
Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........
Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........