Mariella - Voltastr. ehem. Adalbertstrasse nähe Messe
Hallo!
Nach längerer Abstinenz wieder mal ein Bericht von mir. Habe kürzlich Mariella besucht und kann mich Primus 0607 nur anschließen. Ich war ansolut zufrieden. Wenn Sie anbietet, dass man bei ihr Sex wie mit der Freundin bekommt, dann ist das echt nicht übertrieben! Ich hatte die Stunde für 150 Eus und das hat sich auch gelohnt. Mariella ist supernett und hat es echt faustdick hinter den Ohren. Sie hat mich gleich angeheizt mit Küssen am ganzen Körper, während ihre Brüste meinen Schwanz massiert haben. Französisch hat sie so losgelegt, dass ich sie bremsen musste. Ich habe mich dann erstmal um sie gekümmert und ihre rasierte und gepiercte Spalte geleckt. Das schien ihr richtig gefallen zu haben, wie ihr zuckendes Becken zeigte . . . Nach einer Weile hat sie dann mit dem Mund bei mir weitergemacht. Das war so geil, dass ich es nicht lange ausgehalten habe und meinen Saft auf ihren Brüsten verteilt habe. Nachdem sie sich gewaschen hatte folgte ein echt netter Smalltalk. Mit wilden Küssen wurde dann die zweite Runde ingeläutet. Ich kam echt ins Schwitzen, was wohl nicht nur an den heißen Temperaturen gelegen hat. Sex dann in der Missio mit wilden Küssen, wobei ich auch ihre Brüste weiter bearbeitet habe. Es war echt eine geile Nummer. Würde es gern wiederholen, wenn es nicht so weit wäre . . . Also Mariella ist echt eine Liebe! Achso, primus, das mit dem geilen Hintern kann ich nur unterstreichen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mariella - Voltastr. ehem. Adalbertstrasse nähe Messe - von easygo - 06.07.2009, 21:15