E43 Türkin Melis / Melissa, E43, 4.OG, Zimmer 22
Hallo Kollegen,

Sonntag, Tatzeit gegen 15 Uhr.
Bei übelst schwülem Wetter drängelte ich mich mit doch recht zahlreichen Mitfickern aus aller Herren Länder durch die LH´s des BHV.
Ich kämpfte mich also durch die E43 und muss sagen, daß es dort heißer war als draußen.
Oben im 4.OG gleich die erste Tür links Nummer 22, traf ich auf „Meliz“.
Sie ist Türkin und eine zierliche skinny Figur, Haare lang zum Zopf und ist laut ihrer Aussage 22.
Von der Figur her könnte das locker stimmen aber vom Gesicht her muss ich doch sagen das sie eher Mitte/Ende 20 ist.
An der Tür offerierte sie mir die Standartnummer für 25 Euro. Ich hatte bei ihr ein gutes Gefühl und willigte ein um endlich vom Gang zu kommen denn da wären nervige schiebende zahlreiche Mitfickerkollegen.
Drinnen fragte ich das was noch so geht was aber etwas an ihren Sprachkenntnissen scheitert, sie wäre erst 3 Monate in Deutschland.
Ich fragte nach Fo und es hieß 50 Euro, ich fragte nach Av und es hieß 50 Euro, dann wollte ich noch wissen was es zusammen kostet und sie sagte 50 Euro^^…J
Najut, Deal dachte ich mir.
Waschung, und ab auf die Matte.
Fo schön tief, langsam und gute Saugkraft.
Hätte ein wenig länger dauern können aber sie cremte sich schon den Popo ein. Mit dem Zeigfinger drohend noch ermahnt worden langsam zu machenJ.
Ich habe sie einfach das Einführen selbst übernehmen lassen, sie drückte sich auch schön dagegen und plopp, drinn war er.
Mit leichten Fickbewegungen legte sie los.
Ich griff mir dann ihren süßen kleinen Po und legte erst sachte dann schneller los.
Einfach ein herrlicher Anblick so ein Av im Doggy in so einem süßen skinny Po.
Sie machte Super mit und stöhnte leicht dabei.
Ihr Super enges Poloch massierte meinen Schwanz so heftig das ich recht schnell kam.
Reinigung anziehen und noch bissi versucht zu plaudern.
Dann noch eine sehr liebe Verabschiedung mit Bussi und lieber Umarmung und wieder raus aus diesem Backofen.

Fazit:
Sehr nettes hübsches türkisches Girl, leider schlechtes Deutsch.
Bei ihrem Alter glaube ich, schummelt sie etwas.
Preisleistung ist voll in Ordnung finde ich, der Av war geil und das Highlight der Nummer.
Auf Av habe ich immer mal Bock deshalb Wiederholungsgefahr 100%.

Grüße
Slim

Nachrichten in diesem Thema
Türkin Melis / Melissa, E43, 4.OG, Zimmer 22 - von slimshady - 29.06.2009, 08:15