Flotter Dreier - Alice aka Alischa, Jack und ich !
Hatte letzte woche auch mal das vergnügen mit der guten Alice. Sie wirklich hübsch aus, schöne kleine tittis, schlank und ist ein geiles mäuschen.
gut auch, dass man sie in der wohnung ficken kann.
da es noch recht früh am tag war (für sie jedenfalls), war sie erst aufgestanden und musste sich noch zu recht machen. Nach der vorkasse, die sie zwischenzeitlich außerhalb des etablissments deponierte (wo so glaube ich, sie jemand in empfang nahm (bruder etc????)), nahm sie sich gleich meinen kleinen vor und blies auf aktionszustand. da ich sie ja noch ausgiebig ficken wollte, bat ich sie sich hinzulegen und anzufangen. also ihre beine nach oben, und sie ausgiebig durchgefickt. sie ging wahnsinnig gut mit, verdrehte die augen (war sie gerade auf drogen?) bis zum geht nicht mehr, und wäre wohl bald auch noch gekommen, wenn ich nicht meinen saft vorher in das tütchen entlehrt hätte.
leider scheint sie aber echt auf drogen zu sein (ab der hüfte alles blau) , mir sagte sie , dass die flecken das nächste mal weg seien , sie hätte sich nur gestoßen (wer es glaubt). von daher hält sich meine begeisterung echt in grenzen. außerdem redet sie mir etwas viel daher.

Nachrichten in diesem Thema
Flotter Dreier - Alice, Jack und ich ! - von spax27 - 27.06.2009, 14:31
Flotter Dreier - Alice, Jack und ich ! - von Cuba - 12.08.2009, 19:31
Alischa - von Spitzerbub - 05.04.2012, 11:58
RE: Alischa - von AresKL - 05.04.2012, 15:48
RE: Alischa - von damdam - 06.04.2012, 22:42
RE: Alischa - von englandman - 18.05.2012, 22:09
RE: Alischa - von Garrincha - 21.05.2012, 23:23