23.06.2009, 19:36
Zitat:Magst zugreifen ?Hört sich nicht so an als ob man das unbedingt haben muss.
Lust auf etwas besonderes zu erleben ?
Ich bin eine lebenslustige, sowie leidenschaftliche Lustgespielin. Ich bin 23 Jahre jung habe lange blonde Haare, siehe Original Bilder von uns beiden,1,67m groß und schlank,53kg 34/36 sehr gelenkig und Teilrasiert.
Ich mag FO- ohne Gummi mit Aufnahme . Meine Freundin ist etwa so groß wie ich, 33Jahre mit auch Blonde Haare 171cm,55kg .Sie macht auch Fo aber nicht bis zum Schluß ,Anal machen wir beide nicht. Wir küssen und spielen auch sehr gerne miteinander aber auch mit dir.
Wir lieben Sex. GV in allen Stellungen aber nur mit Schutz .Bitte keine anfragen ob es auch ohne gehen würde auf solche Emails antworten wir nicht . Du wirst mit uns eine aufregende Zeit erleben , mit viel Spaß an vielen erotischen Spielereien.
Wir haben echten Spaß am Sex sind auch beide Bi- veranlagt !
Wir möchten mit dir gemeinsam viele Spielarten des Sex genießen und gemeinsam mit dir zu unseren Höhepunkten kommen.
Na deine Neugier geweckt mit 2 heiße Girls 2 unvergeßliche stunden zu erleben dann schreibe uns an oder fang an zu bieten ..
Treffen finden Stadt Privat in Karlsruher Umgebung oder wir kommen zu dir bis 100km.
Da wir das nicht professionell machen ist es nicht jeden Tag möglich uns zu treffen .
Ah ja und du solltest schon über 30 sein ... und spätestens nach 5 tagen sollten wir uns schon treffen ..oder willst du uns warten lasen
Kuß
Danke für den Bericht.
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(Grace Hopper)