23.06.2009, 18:46
hätte ich doch aufmerksamer gelesen.........war heute für 99 im poppclub und hab sie total verschossen.Als ich ankam wurden mir 5 fünf schlanke Mädchen versprochen, die aber mit dem Fotografen fürs Internet beschäftigt waren.Also dann erstmal ab zum duschen.....es gibt eine Dusch/Badewanne in der man duschen kann, allerdings muss man beim betreten aufpassen dass man in keinen Einwegrasierer tritt.Ich finde es gut,dass einige Clubs den Ausschank von Alkohol an Ihre Gäste einschränken ,hier wäre es besser es beim Personal/Clubleiter zu tun.Es macht überhaupt keinen Spass sich mit einer nach Alkohol riechenden Frau zu vergnügen. Fazit nach einer schlechten Laufhausnummer mit einer dunkelhäutigen Brasilianerin habe ich das Etablissement verlassen.
Vielleicht sollten sich die Betreiber mal Partytreffs im Ruhrgebiet anschauen bevor sie eines nach dem anderen mit schlechtem Niveau eröffnen. Es bleibt nur zu hoffen , dass der Markt es bereinigt, ich für meinen Teil werde nichtmehr hingehen.
Vielleicht sollten sich die Betreiber mal Partytreffs im Ruhrgebiet anschauen bevor sie eines nach dem anderen mit schlechtem Niveau eröffnen. Es bleibt nur zu hoffen , dass der Markt es bereinigt, ich für meinen Teil werde nichtmehr hingehen.