T26 Barbie - Alexia / Große blonde Schönheit aus Moldavien, T26(VH), 1.OG, Zi.13
#15
Ich war heute bei Ihr und kam einfach nicht daran vorbei. Im Badezimmer waren tatsächlich einige Müllsäcke gestapelt, aber sie hat sich nach dem Akt wenigstens gewaschen. Das Bettlaken war schmuddelig und auf meine Nachfragen "...ja ja das wird immer gewechselt das ist ganz neu..." Eek
Dennoch... für 30,00 Euro Blasen, Anfassen, Ficken also rein und nackig gemacht. Als ihr erste BH viel war schon mal ein Teil der Körbchengröße mit abgelegt. Verwirrt Wo die nur hin is...
Auf meinen Wunsch hat sie den zweiten BH so geöffnet das man ihre Brüste gut sehen konnte und ich muss mal sagen sie hat eine irre Figur.
Das Blasen war aus meiner Sicht gekonnt. Sie hat so eine Art das Ding einzusaugen, so dass ich glücklich war als sie nach 1 min fragte "Ficken?".
"Aber sicher". Sie sofort in denLMAAim Doggy rausgestreckt und der anblick war super. Trotz Flutschi hat sie sich echt eng gemacht. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mir nicht selbst in den Arsch gekniffen hätte um die Erregung etwas zu bremsen (Wahlweise hift auch das Lösen von n-Gleichungen mit n-Unbekannten)Brakelamp Sorry für den doofen Spruch ich hab nur nach einer Gelegenheit gesucht die Smileys zu testen.

... weiter im Text:
nach 10 min doggy von zart bis hart (sie stönt nur ganz selten mal) war das Schauspiel zu Ende. Am Ende kam ihre Hand nach hinten und ich dachte schon "Shit jetzt will sie mit der Hand enger machen" aber ich hab nix gespürt. Nur ihr Schmuck am Arm hat geklappert..."macht sie es sich etwa selbst???" Hat die Aktion jedenfalls nicht negativ beeinflusst.

Für 30 EUR eine solide Nummer! Wer Leidenschaft und GFS will muss meist auch mehr auf den Tisch legen. Wer den Quicky sicht und wert auf Optik legt ist nicht an der richtigen Tür.
Ich konnte mich kurz vorher und danach auf englisch sehr nett mit ihr unterhalten und sie hat auch keinen Stress gemacht.

Sie ist laut ihrer Aussage aus Rumänien (ich glaub die haben alle den gleichen blas-stil) und nur noch 2 Tage da. Dann 2 Wochen weg und dann wieder da.

Für mich hat's :banger:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Barbie - Alexia / Große blonde Schönheit aus Moldavien, T26(VH), 1.OG, Zi.13 - von eden54 - 22.06.2009, 21:43