20.06.2009, 13:07
Hallo Leute, war mal wieder so weit, das ich Nicole nicht ausweichen konnte! Meine Lust auf einen gepflegten Tittenfick kam seit einigen Tagen wieder zum Vorschein, gestern mußte ich sie dann ausleben. Zum Tathergang: als ich kam waren 4 Girls anwesend, ausser mir noch 2 weitere Männer. Ich sah Nicole in der kleinen Lounge sitzen, sie sah mich und wir unterhielten uns zunächst nett über dies und dass.
Ich fragte sie, ob sie Lust hätte, mir bei einem TF zur Entspannung zu verhelfen. Wir gingen in den DR, sie sich frei gemacht, wieder kam die Erkenntnis, dass Nicole supergepflegt ist und wirklich ein tolles Mädel.
Sie wichste mir den Schwanz hoch und dann kam ein unglaublich guter TF, sie drücke regelmäßig wechselnd die Titten zusammen und mein Schwanz war mehrfach vor dem abspritzen, was nach ca. 15 Minuten nicht mehr zu verhindern war.
Danach noch etwas Smaltalk und Verabschiedung von ihr.
Fazit: Nicole ist eine absolut zuverläßige, nette und saubere Dienstleisterin. Immer wieder eine Wiederholung wert.
Tschau stefansaarpfalz
Ich fragte sie, ob sie Lust hätte, mir bei einem TF zur Entspannung zu verhelfen. Wir gingen in den DR, sie sich frei gemacht, wieder kam die Erkenntnis, dass Nicole supergepflegt ist und wirklich ein tolles Mädel.
Sie wichste mir den Schwanz hoch und dann kam ein unglaublich guter TF, sie drücke regelmäßig wechselnd die Titten zusammen und mein Schwanz war mehrfach vor dem abspritzen, was nach ca. 15 Minuten nicht mehr zu verhindern war.
Danach noch etwas Smaltalk und Verabschiedung von ihr.
Fazit: Nicole ist eine absolut zuverläßige, nette und saubere Dienstleisterin. Immer wieder eine Wiederholung wert.
Tschau stefansaarpfalz