Selina, Delicia,Jasmina, Elina, Aylin, Alina, (DA,WO, LU, WI; Jasmina Stuttgart B.C.)
#7
endlich kann ich auch mal wieder berichten und nicht nur kommentare abgeben... denn ich war endlich mal wieder ficken :-)

war die ganze woche richtig rallig, doch leider waren die objekte meiner begierde nicht erreichbar oder besetzt... zum kotzen.
gestern hatte ich dann glück. hatte beruflich in stuttgart zu tun und kontaktierte jasmina. wir machten für später einen termin aus und ich konnte mein meeting knicken - konzentrations-technisch :-)
einer der vorredner hat vollkommen recht. sie ist sehr zuverlässig und ruft immer mal wieder an, ob auch alles so bleibt wie verabredet. erlebt man nicht oft.

als ich endlich bei ihr angekommen war hatte ich großes glück bezgl. des parkplatzes. ist in der gegend sehr schwer.
das haus ist nicht gerade diskret, aber mich als ortsfremden braucht das ja nicht zu kümmern :-) neueste bauart und regelmäßige pflege im treppenhaus würde ich nicht als beurteilungskriterium ankreuzen. aber egal.

bei jasmina angekommen war ich erst mal begeistert. jasmina sieht aus wie auf den bildern. selbst das alter von 23 jahren glaube ich. angezogen war sie in einem mehr als sexy tanga, bh und aufregenden high-heels. haben uns ins wohnzimmer begeben und erst mal eine geraucht. bei der unterhaltung schon mal ein klein wenig begutachtet und befingert. danach das finanzielle abgeklärt (eur 150,-/h für ov-ohne, gv-mit, zk und alles was das herz begehrt - ausser anal).
danach ging es ins schlafzimmer, wo ich schon sehr auf das oben beschriebene 70er bett gespannt war (das mit dem radio). wie in einer zeitreise:-)

nach dem frisch machen sind wir auf die spielwiese und wir begannen mit einem guten vorspiel an. darunter auch zk`s, die anfangs noch sehr zaghaft aber dann immer heftiger wurden.
habe sie dann erst mal blasen lassen. und das macht sie verdammt gut. wie beschrieben mit anspucken und guten, gekonnten wichseinlagen. es kam wie es kommen musste. habe die erste ladung schön in ihren süßen mund geschossen. machte sie ohne zickereien. entsorgung erfolgte professionell und diskret.
danach ließ ich mich von jasmina massieren und wir unterhielten uns über gott und die welt. body to body massage ist bei ihr richtig geil, denn sie ist sehr leicht und ihre -hervorragend gemachten- brüste fühlen sich einfach super an.
jasmina hat dann auch meine vorderseite massiert und sich immer mehr meinem schwanz gekümmert, der dies auch gerne über sich ergehen ließ :-)
erst anblasen, dann eine schön glitschige schwanz-massage. als er wieder richtig stand, habe ich sie das gummi montieren lassen, denn ich wollte ja noch ficken.
und das läßt sich jasmina perfekt. egal welche stellung, sie macht alles mit. erst habe ich sie reiten lassen, dann wechsel in die missio, wo ich schön ihre geilen langen beine fast zum spagat ausbreitete. der abschluß erfolgte in ihr in der doggy-position. super-fick!

fazit: jasmina ist eine schöne frau mit einem geilen körper. man kann sehr viel mit ihr machen.
aber: eigeninitiative ist nicht ihre stärke. für mich ist sie auf jedenfall eine wiederholung wert, wenn ich mal wieder in stuttgart bin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Als Delicia in LU - von hölenforscher20 - 02.06.2012, 10:30
Alina, Wiesbaden, Wiesbadeener Landstraße 9 (früher: Jasmina Stuttgart B.C.) - von felix - 20.06.2009, 09:55
Jetzt in LU - von hölenforscher20 - 18.05.2010, 11:41
RE: Jetzt in LU - von user44 - 18.05.2010, 15:41
RE: Jetzt in LU - von Bangboombang - 19.05.2010, 09:45
z.Zt. als Ayin in LU - von hölenforscher20 - 17.06.2010, 11:56
Als Jasmina in Freiburg - von hölenforscher20 - 23.02.2011, 04:25
Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von HughHafner - 24.03.2011, 02:16
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von manilow - 24.03.2011, 06:01
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von manilow - 24.03.2011, 06:12
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von Horus - 24.03.2011, 07:38
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von loewe - 24.03.2011, 09:15
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von Andre - 01.04.2011, 16:22