20.06.2009, 08:05
Ich war auch bei ihr. Habe mich von der hübschen Optik hinreissen lassen. Der Body ist schon toll, die langen Beine und die süßen großen Augen. Und as sexy Outfit. Sie war schon an der Tür sehr ernst, lächelte nicht. Das war ein eindeutiges Warnsignal, das ich zwar bemerkt, aber nicht beachtet hatte. Sie fragte nach Eintritt sofort nach dem Geld. Die Nummer war mehr als lustlos. Gummi sofort übergezogen, das konnte natürlich nichts werden. Die Chemie stimmte irgendwie nicht und echte Erregung kam erst gar nicht auf. Sie drehte sich um, der Arsch ist schon klasse. Etwas Handarbeit. Aber ich war weder für Doggy noch für sonst was mehr in Stimmung. Habe abgebrochen, mich dennoch bedankt und freundlich verabschiedet. 25,- Lehrgeld, was solls. Ich mache ihr trotz schlechtem Service gar keinen Vorwurf. Wer weiss, wie die Lebengeschichte vieler Girls in diesen Häusern aussieht. Julia hat sich sicher auch einen andere Zunkunft vorgestellt, als im der BG 7-9 die Beine breit zu machen.
Das bestärkt mich nur darin, den goldenen Rat zu befolgen, den ich anfangs mal gelesen habe: Gehe nur zu Frauen die an der Tür stehen und lächeln und dir symphatisch sind (nicht zu denen, die du optisch toll findest). Daher geht mein erster Blick in Zukunft wieder konsequent ins Gesicht und die Augen. Und wenn der erste Eindruck nicht sympathisch und gut ist, dann ist mir auch die geilste Optik völlig schnuppe.
Das bestärkt mich nur darin, den goldenen Rat zu befolgen, den ich anfangs mal gelesen habe: Gehe nur zu Frauen die an der Tür stehen und lächeln und dir symphatisch sind (nicht zu denen, die du optisch toll findest). Daher geht mein erster Blick in Zukunft wieder konsequent ins Gesicht und die Augen. Und wenn der erste Eindruck nicht sympathisch und gut ist, dann ist mir auch die geilste Optik völlig schnuppe.