BG7_9 "Schulmächen" aus Rumänien, BG7-9, 1.OG, Zi.D (Julia?)
Hallo Jungs,

war gestern bei Ihr, hab mich hin reissen lassen von Ihrem Schulmädchenkostüm. Gleich nach Eintritt wollte sie die 25€ für blasen mit, verkehr mit und Anfassen, ok normaler Preis.
Nach Geldübergabe sie gleich zum Bett und zog sich aus, nun ja sie hat wirklich schöne Titten ca B-C und schöne weiche Haut, aber das war schon alles, der Service war umso schlechter. Fing schon damit an,mein Schwanz war noch nicht mal annähernd steif, sie schon gesagt der ist aber gross ist viel zu gross, wie ich diesen Spruch schon hasse, da gehen bei mir schon die Alarmglocken an, weil ich hatte gestern nicht so meinen Tag und ich weiss selbst wann er gross ist, aber gestern definitiv nicht und sie versuchte schon gleich den Gummi drüber zu stülpen,was natürlich noch nicht so ging,wenn der Schwanz nicht steif ist. Fing dann schnell hart an zu blasen und ich konnte an ihr rum spielen, aber so wirklich wollte kein Funke rüber springen. Dann nach gefühlten 3 Minuten, sie dann wie willst du mich ficken von vorne oder von hinten, haha hab ich gesagt wie soll das gehen,wenn der Schwanz noch nicht steif ist. Sie versucht von vorne in Missionarstellung in rein zu stecken, ging natürlich nicht. Sie wollte nur schnell alles hinter sich bringen und schaute auch total lustlos, was super erotisch für den Mann und die darauf folgenden Folge hat.

Ich habs ab gebrochen und gesagt vergess ist, da geh ich lieber zu einer anderen und mir geschworen, hier zu schreiben, damit ihr gewarnt seid. Weil in Wirklichkeit gönne ich Ihr keinen weiteren €, für so eine Verarschung. Ich ärgere mich so,weil ich wieder drauf rein gefallen bin,wenn Frauen schon so werben,wie zb das mit dem Schulmädchenkostüm da hätten bei mir schon die Alarmglocken an gehen sollen. Aber wie immer blockiert es dabei im Hirn und man bezahlt mal wieder Lerrgeld :-(

Nachrichten in diesem Thema
"Schulmächen" aus Rumänien, BG7-9, 1.OG, Zi.D (Julia?) - von Johannes1969 - 11.06.2009, 14:01
"Schulmächen" aus Rumänien, BG7-9, 1.OG, Zi.D (Julia?) - von douglas - 17.06.2009, 09:16
"Schulmächen" aus Rumänien, BG7-9, 1.OG, Zi.D (Julia?) - von Johannes1969 - 20.06.2009, 08:05