13.06.2009, 03:51
sagesesam schrieb:Wieder ein Super Bericht CM. Da hast es wieder mal krachen lassen. Eieiei. Tolle Informationen sind auch drin.
Bist Du sicher, dass Julia nicht aus Bulgarien ist?
Ausserdem lese ich schon wieder Rumänien und Globe. Ob das nicht alles Razzia-Opfer sind? Momentan hat es nämlich praktische keine RO mehr im Globe.
Sagesesam, der auch wieder mal in die Welt will (v.a. zu Alexia)
Hallo Kollege!
Rebecca sagte mir, dass es im Globe Probleme mit den Behörden gegeben habe und sie deshalb den Club verlassen musste. Das mit der Razzia könnte durchaus sein.
Aber die World zieht wohl auch andere Mädels an. Habe mitnekommen, das zwei blonde Mädels, die ich eine Woche vorher im Paradise in LE gesehen habe, in der World eingecheckt haben und eine Clubeinführung bekamen. Insofern scheint die World derzeit wohl auch für die Girls attraktiv zu sein, wenngleich bei meinem Besuch leichter Frauenüberschuss herrschte.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass es bei der Rumänienfraktion auch Mode ist zu behaupten aus dem Globe zu kommen, weil der Club sowas wie eine Referenz ist. Motto: Wenn Du im Globe gearbeitet hast entsprichst Du harten Auswahlkriterien, damit kann man wahrscheinlich bei vielen Clubbern Zweifel ausräumen und eine Buchung beschleunigen.
Ja und Julia (und damit wahrscheinlich auch Bigi): Da es noch mehr gibt, die hier Zweifel anmelden, ob vielleicht doch eher Bulgarien, muss ich gestehen, dass das genau hier die Schwäche in meinem Gedächtnis ist.
Bulgarien kann schon sein, kann die beiden Länder einfach nicht auseinander halten.
carolusMAGNUS