E45_HH Viktoria - DomRep, E45(HH), 1.OG, Zi.373
Hallo - es scheint ich bin mal wieder auf eine "neue" gestoßen: Sie nannte sich laut Türschild "Viktoria"

Tatort: E45-HH im 1 OG gegenüber der Treppe, also in der 373
Opfer: DomRapperin mittleren Alters (in den 30ern), nettes Gesicht, ruhige Erscheinung in weißen Hotpants und buntem Bikini-Oberteil.
Besondere Merkmale: Gut augebildete Natur-Oberweite :p des Kalibers D mit ausgeprägten Nippeln und angemessenem Hang zur Erde. Silikonfrei mit seinen Vor- und Nachteilen....
Nettes Gesicht mit leichtem Indio/ Asia- Einschlag - dunkle Haut, aber nicht negroid.
Ohne Schuhe 160+ groß, normal-schlanke Figur, schwarze Haare (Zopf)
Tathergang: Sie stand ruhig in der Tür, ohne aktive "Anmache" außer einem netten Lächeln.
Das gefällt mir besser als diese ewige Ruferei/ Fragerei. Ich bin doch nicht blind: Wenn ich weitergehe, wil ich nicht stehenbleiben, oder?
Also stehengeblieben und ohne Verhandlung zum Erstversuch mit Standardprogramm für 20€ geschritten:
Waschung durch sie,
Leichtes Küssen (kein ZK) im Vorspiel, ansatzweise GF6 - Blasen mit (FM)
Danach Wechsel auf Missio
Finale manuell gegen diese geilen Brüste (mit Gummi - ohne nicht gefragt, nicht beim ersten Mal Wink ).
Performance: Nicht schlecht, könnte Potential für guten GF6 haben - sie scheint eher der ruhige Typ zu sein . Ob sie die härteren Gangarten beherrscht oder mag: Keine Ahnung, habe ich nicht getestet.
Gesamturteil: Kein Reinfall, der ganz große Funke sprang nicht über, aber eine Wiederholung könnte interessant sein....
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Viktoria - DomRep, E45(HH), 1.OG, Zi.373 - von johnoak - 12.06.2009, 18:52