Maya - in privatadresse
Hallo,

zu späterer Stunde noch o.g. Dame besucht.

Lt. Homepage 23 Jahre, 1,65 m, Konfektionsgroesse 34
Quelle : http://www.die-privatadresse.de

Meine Einschätzung: bis auf das Alter (würde sie etwa um die 29 Jahre einordnen) kann den anderen Daten Glauben geschenkt werden. Bietet auch Anal an (was in 1 Stunde dann 200 Teuronen machen würde). Das wird -wenn mans mag bestimmt gut da richtig enge Rosette....

Sehr schlank, zarte Haut und straffen Body mit kleinen festen Brüsten (siehe Bilder).
Fragte gleich, ob ich anal wollte und bot dann a) 200 Euro für eine Stunde oder da ich festes Budget hatte b) halbe Stunde für 150 Euro. Dann lieber 1 Stunde á 150 "normal" gewählt.
Enstpannung war gut, sie blies anschliessend mit Kondom. Negativpunkt: das Handy klingelte und sie sagte "Tschuldigung", ich erlaubte Ihr dann das (kurze) Gespräch in Empfang zu nehmen.
Das hat natürlich die aufgebaute Erregung schnell abkühlen lassen. Eigentlich ein "no go".

Zumindest dachte ich man würde das Handy ausschalten, da es ja eine feste Adresse ist.
Wunderte mich schon dass sie dieses überhaupt mitnahm :-(

69, ich Rücken- und Beinmassage bei ihr. Dann wieder "von vorne" angefangen. Blasen bis zum Punkt. Anschliessend Waschung und Massage von Ihr.
Eine der besseren Aftersexmassagen :-)

Insgesamt: Note 2-3
negativ: die Störung vom Handy, Punktabzug
Performance: gut, Blasen sollte man wohl fragen ob sie es ohne macht

Nächstes Mal würde ich darauf bestehen dass Handy aus gemacht wird.

So long

helmut75


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Maya - in privatadresse - von helmut75 - 03.06.2009, 23:57