02.06.2009, 12:50
Moin Mitstecher,eigentlich wollte ich mir ja Freibier von "schlong" abholen...:bier: :drink:!Also während der Arbeit (bin im Außendient tätig :-D)einen "Abstecher" zur oben genannten Adresse gemacht.Pünktlich wie ich nunmal bin,um Schlag 10 Uhr bei Linz geklingelt und mit den Lift ins 4 OG gefahren.Elena öffnete mir die Tür,im orangefarbenem Dessous,streckte mir Ihre Riesentitten entgegen und küsste mich auf die Wange (für meinen Geschmack zu freundlich,ich witterte Abzocke...)Ich dann rein ins Verrichtungszimmer und mir Erzählen lassen,was denn so "Geht" und wieviel ich für FN,69,ZK und GV die 1/2 Std.berappen soll - 100 Teuronen!:-nein: Danke,dachte ich mir und sagte,das ich um 10.30 Uhr einen Termin hätte und danach ca. 12 Uhr wieder "komme":floet.Die Bilder bei sexnord.de sind wohl schon älter,das Gesicht ist ziemlich rund (wie Ihre ),die Haare waren hinten zusammen gesteckt,wirkten aber kürzer.Konfektion,Alter,Größe und Brustgrößenangaben stimmen aber wohl, soweit ich es beurteilen kann...Beim Verlassen der Lokation wieder ein Küsschen auf die Wange,mit den Worten von Ihr "bis nachher..." Gruß Michel,der Elena nicht gefickt hat...
Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!