POPPCLUB Neustadt an der Weinstraße
Erstbericht: DER POPPCLUB, Neustadt an der Weinstraße

Liebe Mitstecher,

heute nun ein Bericht zum neu eröffneten POPPCLUB in Neustadt an der Weinstraße.

Tatzeit:
31. Mai 2009, 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Kosten:
Momentan ein „Special“ für 69,-- Euronen

Hindenburgstraße 67, Neustadt an der Weinstraße.

Wer das Haus kennt, weiß, daß es von außen wie ein biederes Wohnhaus
aussieht, doch das pink-farbene Schild POPPCLUB deutet auf etwas anderes hin…
Der Club befindet sich im 1. und 2. OG (zwei identische Wohnungen) – somit also im gesamten Haus.
Alle Räume sind frisch renoviert, so daß das Ganze momentan einen gepflegten Eindruck macht.

Ich wurde von der „Hausdame“ Susi (die ich schon mehrfach im Poppclub Weinheim gefickt habe Smile)
freundlich empfangen und mir wurde alles gezeigt.

Im 1. OG befinden sich die „Umkleide“ mit acht Spinden, ein „Bad“ (WC und Badewanne, in der man duscht),
zwei Verrichtungszimmer (alle übrigens mit TV…).

Im 2. OG ist der Barraum mit Küchentheke, Bad für die Mädels und ebenso zwei Verrichtungszimmer.
Hier wird man freundlich mit Getränken und Knabbereien verpflegt.

Erster Eindruck:
Insgesamt war mein erster Eindruck also zufriedenstellend, was sich aber leider über den Service des Clubs nicht sagen läßt… Unglücklich

Anwesende Mädels:
Am Telefon wurden mir fünf versprochen, wobei dann doch nur vier da waren.

Eine aus Brasilien (was stimmen könnte, da sie sich mit Susi in einem Affentempo unterhalten hat)
und drei frisch Eingeflogene aus
– na woher schon? – aus Rumänienland
(wobei sie immer brav angeben, sie seien aus Bulgarien, eine hat sogar Spanien behauptet….Laut Lach)

Randbemerkung
: KEINES der Mädels ist auf der Homepage abgebildet :nein:, deshalb ist der Bericht auch ohne Bilder.

Der erste Überblick ließ mich also auf eine Latino-Nummer und einen Teen-Fick hoffen --- nun ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

NUMMERN:

Um es kurz zu machen: Es waren alles schlechte bis sehr schlechte Laufhausnummern.
Hätte ich 100,-- Euronen bezahlt, hätte ich mich geärgert…

Die Frischlinge saßen faul und gelangweilt rum, haben ständig auf dem Handy rumgedrückt und hatten einfach kein Bock zum Ficken.
Man(n) – also der arme Chris Unglücklich – mußte sich richtig aufdrängen.
Und wenn man dann wie ein Bittsteller behandelt wird, der gnädigerweise einen Fick abbekommt, kommt man sich schon blöd vor!
Da müssen die Gretels noch viel lernen (auch ein paar Brocken Deutsch wären nicht schlecht Augen Roll).

Nummer 1: „Eliza“

Schokomaus aus Brasilien, schwarze halblange Haare, etwa 175, KF 38, geile weiche D-Tits, Muschi NICHT rasiert (schwarzer Urwald), süßes Lächeln.

Sie war die einzig aktive; denn sie hat sich gleich an mich gekuschelt – so wie man es eben aus einem Flatrateclub kennt.
Die Nummer war LH-Standard. Titten streicheln, Titten lecken, dann gummiert, gutes FM, netter Ritt, wobei ich auch schon das Tütchen gefüllt habe…
hatte irgendwie Überdruck (und bei schwarzen Mörderhupen werde ich eh schwach…). Laut Lach

Note: 3-4

Nummer 2: Feliza (?)

Teenmaus, etwa 160, KF 34, kleine A-Tits, blank rasiert.

Im Zimmer noch sehr unbeholfen. Streicheln, Titten lecken war möglich, Pussy war handtechnisch eine NO-GO-Area, Conti drauf und FM.
Eine blöde Eigenheit von ihr ist, daß sie ständig „Gudd?“ fragt:
Als sie sich ausgezogen hat, als ich sie gestreichelt hab, als sie mich geblasen hat, als…. Immer: „Gudd?“ Verärgert

Im anschließenden Dreistellungskamp (Missio-Reiter-Doggy) - auch mit „Gudd?“-Zwischenfragen Laut Lach-
hat sie sich zwar brav und lang ficken lassen,
aber es kam NULL Stimmung auf.
Als ich in der Doggy heftig kam, ist sie doch ruckzuck vom Bett runter, noch bevor Klein-Chris den letzten Spritzer im Conti versenkt hatte. Böse
Ging ihr wohl zu lang, so daß selbst der kleine Funken einer besseren Nummer spätestens da verglüht ist. Also auch nur unterer LH-Standard.

Note: 3 (wegen des Teen-Faktors)

Nummer 3: N.N. – ich nenn sie mal „Schreinerin“

Die Nummer war der Höhepunkt und verdient es eigentlich nicht mal beschrieben zu werden. :24:

Die „Schreinerin“ hat etwa KF 38/40 (also nicht mein Ding, aber noch die beste der verbliebenen Ungefickten Unglücklich),
halblange braune Haare, C-Tits, rasiert.

Als wir auf dem Bett lagen wurde mir klar, daß sie ihren Beruf verfehlt hat, denn sie hätte besser Schreinerin werden sollen.
Jedenfalls kamen sich der große und der kleine Chris wie auf einer Werkbank vor.Eek

So unbeholfen, hart und beschissen hat echt noch keine meinen Schwanz gewixt; daß ich da überhaupt einen hochbekommen habe, ist ein Wunder!
Hat jedenfalls richtig wehgetan.. :binkrank:
Dann die blöde Frage: „Blassen?“, worauf sie noch ungeschickter den Conti montierte und dann Schreinerinnen-like geblasen hat:
Hoch, runter, hoch, runter – und das mit Hand- und Zahneinsatz und super hart. OH MANN! Böse

Also dachte ich eben ficken, wobei die Schreinerin jetzt wie ein Holzbrett dalag (paßt ja auch zu ihrem Beruf..).
Und es kam, was kommen mußte: der kleine Chris hatte keinen Bock mehr!
[SIZE=3]Also ließ ich sie per HE fertig machen
[/SIZE]
[SIZE=3] - aber auch keine gute Idee!
[/SIZE] LEUTE – mir tut noch jetzt der Schwanz weh, so grob und ungeschickt hat sie sich die Sahne in die Hand gewixt! Mad

Kurz: Die schlechteste Nummer meines Lebens!

Note: 6

Und so hat der liebe Chris diesen Club eher unzufrieden verlassen:

FAZIT:

Pluspunkte: Smile

+ neu-renovierter Club
+ nette Hausdame Susi (die aber nicht immer da ist)
+ momentan nur 69,-- Euro

Negativpunkte: Verärgert

- unmotivierte, gelangweilte Mädels
- schlechte LH-Nummern
- keinerlei GF6-Feeling
- keine Optikficks
- insgesamt langweilige Stimmung

Wiederholungsgefahr: 10 %

Also - mich wird der Club nicht wieder sehen, da ich den Service unterm Strich
(auch im Vergleich zu anderen Flatrateläden mit FO, ZK, 3er etc.)
sehr bescheiden empfand
(um es mal noch nett auszudrücken, denn ursprünglich stand hier
"unter-aller-Sau", aber solche Ausdrücke verwendet der Chris ja nicht Laut Lach.
)

Allzeit geile Stiche, Chris33. Winke

Nachrichten in diesem Thema
POPPCLUB Neustadt an der Weinstraße - von Chris33 - 01.06.2009, 15:16
POPPCLUB Neustadt an der Weinstraße - von Ramses - 02.06.2009, 02:20
POPPCLUB Neustadt an der Weinstraße - von Ramses - 03.08.2009, 10:23
POPPCLUB Neustadt an der Weinstraße - von Ipak - 08.09.2009, 11:14