01.06.2009, 09:14
goldgeil schrieb:Um 21 Uhr ging ich noch davon aus, dass ich die World, wie schon einmal bei einer großen Party geschehen wieder ungepoppt verlassen werde und begab mich auf die Liegefläche im Kino, wo mir fast schon im Minutentakt eine nach der anderen ihre Gesellschaft anbot. Es machte halt einfach nicht Klick.
Ähem, wieso bitteschön denn das? Bei einer so überwältigenden Auswahl an Girls Kann ich net nachvollziehen, auch wenn der Konkurrenzfaktor so hoch war.
Auf so einen Rummel kann ich aber grundsätzlich getrost verzichten - und dann noch Annina Hill und Bettie Ballhaus, um Gottes Willen! Zwei völlig bedepperte Tussen auf Big-Brother-Niveau. Vivian Schmitt lasse ich mir ja noch gefallen, die fickt ja wenigstens real in ihren Filmen rum. Aber diese dussligen Weiber mit ihren nervtötenden Brabbel-Schnuten und Doppel-E-Silikon können mir gestohlen bleiben. Attraktiv sind die ja auch nicht.
Danke für die bisherigen Schilderungen, freue mich schon auf die Fortsetzung.
Gruß,
Marc1969, der sehnsüchtig auf so richtig geiles Wetter wartet, um jetzt endlich mal ins World zu können