h_rw_5b-ErosCorner Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg.
#4

Name:............... Jessica
Nationalität:....... Slowakin, vermutlich Sinti/Roma
Alter:.............. 28-32 Jahre
Größe:.............. 1,65 m – 1,70 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... ca.75 D – 80 D, silikonverstärkt
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... deutlich sichtbare Akne im Gesicht


Jessica
Eros Corner
Reitwallstrasse 5b
Hannover
Raum: A - 3. Etage


[Bild: rw5b-3og.jpg]

Vereinbarter Service: 20 Minuten FM OHNE GV und französisch gegenseitig

Vereinbarter Preis: 30 Euro

KURZBERICHT


Nach unserem Stammtischtreffen mit einigen Kollegen und etlichen Laufhausrunden durch das Steintorviertel bin ich letztendlich bei Jessica im Eros Corner hängengeblieben. Ihre Titten gingen mir einfach nicht aus dem Kopf und das war dann auch der Grund, weshalb ich meine Bedenken über einen Verriss beiseite schob und sie buchte.

Ausgemacht hatten wir 20 Minuten FM und Französisch gegenseitig OHNE GVM, da ich bereits kurz zuvor noch einmal bei meiner Stammgretel war und bereits von ihr sehr gut entsaftet wurde.

Na ja, nach der Geldübergabe von 30 € und der obligatorischen Dödelwäsche ging es dann zur Sache.

Anzumerken wäre noch, dass Jessica unmittelbar nach der Geldübergabe ihre Freundlichkeit vergaß und eine gewisse Hektik verbreitete, sie wollte mich also schnell abfertigen. Verärgert

Zunächst einmal durfte ich an ihren ausgeprochen üppigen und wohlgeformten Zwillingen saugen und nuckeln, denn küssen im Gesicht oder gar auf den Mund sind bei Jesics tabu. Dabei beobachtete sie argwöhnisch mein Treiben und verzog dabei ihr Gesicht, als ob ich ihr ein Kantholz in den Arsch rammen würde. Verärgert

Na gefühlten zweieinhalb Minuten kam dann der Zwischenruf: "Schatzi, jetzt ist genug. Mach unten weiter!"

Okay, damit war zu rechnen und von daher machte ich mich dann ohne weitere Kommentare daran, ihrer blank rasierten Muschi eine Unterbodenwäsche zu verabreichen.

Während ich sie dann leckte und dabei ihre Möse mit den Fingern berührte, gab es sogleich wieder Mecker: "Schatzi, nicht mit den Fingern anfassen, das ist verboten!" Verärgert

Ja, alles klar, so etwas ähnliches hatte ich mir auch schon fast gedacht... Augen Roll Ich leckte sie also noch etwas weiter und als ich ihr dabei an den Achtersten griff um ihn ein wenig zu kneten, da bekam sie einen neuen Anfall und meinte, dass ich nun genug geleckt hätte. Sie begab sich dann umgehend in Richtung meiner Leibesmitte, um mir dann mit der Hand meine edelsten Tropfen herauszuquetschen.

Da ich aber wie bereits weiter oben erwähnt bereits einen weggesteckt hatte, verzichtete ich auf diesen Programmpunkt und begab mich kommentarlos ans Waschbecken, um mein Gemächt noch einmal zu reinigen.

Nach dem Anplünnen verabschiedete ich mich von Jessica und verließ schleunigst die Loc..

Fazit: Jessicas Hupen sind genial. Das weiß sie auch, denn an ihrer Tür hängt ein Foto, auf dem sie ihre üppigen Zwillinge zur Schau stellt. An ihrer Figur gibt es ebenfalls nichts zu meckern, alles andere kann man allerdings bei ihr getrost vergessen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessica - Raum A, 3. Etg. - von Puffgaenger - 06.06.2010, 10:29
RE: Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg. - von PrivatPaul - 03.06.2017, 01:06
RE: Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg. - von PrivatPaul - 03.06.2017, 03:57
RE: Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg. - von Splitternackt - 19.08.2023, 07:20
Jessica, Reitwallstrasse 5, Eros Corner, Raum A, 3. Etg. - von Puffgaenger - 31.05.2009, 23:03
Mimi aus der Slowakei (neu?) - von Fox23 - 13.12.2016, 18:16
RE: Mimi aus der Slowakei (neu?) - von Fox23 - 13.12.2016, 18:55
RE: Mimi aus der Slowakei (neu?) - von limbo - 14.12.2016, 01:26
RE: Mimi aus der Slowakei (neu?) - von Fox23 - 14.12.2016, 17:20
RE: Mimi aus der Slowakei (neu?) - von limbo - 15.12.2016, 02:43