Babylon/Elsdorf Gewinneinlösungsbericht
Hallo Freunde,

als glücklicher Gewinner von 1x komplett freiem Eintritt (diese Verlosungen finden in zwie anderen Foren statt) bei der letzten Verlosung, machte ich mich auf den weiten, beschwerlichen Weg diesen Gewinn einzulösen.

Beginnen möchte ich meinen Bericht allerdings mit zwei Danksagungen.

Zu einem an die Glücksfee Lena, welche mein Los aus der Trommel zog.
Da ich sonst bei Verlosungen oder sonstigen Glücksspielen nicht so auf der Sonnenseite stehe hat mich das sehr gefreut.

Zum anderen beim Babylon Management welches zu seinem Fehler stand und es bei den irrtümlich vergebenen 20-mal 50€ belassen hat ohne sich rauszureden. Respekt! Normal gilt ja mittlerweile 20 mal 25€ und 30 mal 10€ als ausgelobter Gewinn.

Was macht also ein verschüchterter junger Mann wie ich wenn er sich erstmals überhaupt zu einem Clubbesuch in völlig fremden Gebieten aufmacht?
Er besorgt sich zu einem ein Navigationsgerät.
Zum anderen studiert er vor seinem ersten Clubbesuch überhaupt die Foren um wenigstens in Grundzügen mit den Gepflogenheiten vor Ort vertraut zu sein. Dabei lernt er z.B. wie wichtig es ist sich vorab telefonisch über die Anwesenheit der Damen zu informieren.

Also angerufen, die Anwesenheit der vorab in die engere Wahl gezogenen Damen erfragt, Navigationsgerät programmiert, und ab in völlig unbekannte Gefilde!

Leider waren bei den sieben genannten anwesenden Damen Mahe, Carmen und Pan (wohl ganz weg) nicht dabei, welche ich in die engere Wahl gezogen hatte. Aber das Babylon kann ja nun nix für mein Zeitfenster.

Bei meiner Ankunft wurde ich dann zunächst einmal nett eingewiesen, wobei ich dann beim Teil mit 50€ Eintritt stolz wie Bolle mein Freiticket zücken konnte, bevor ich eine kurze Führung erhielt.

Zu den Räumlichkeiten nur kurz soviel:
Es war eine sehr, sehr kluge Entscheidung die Renovierung jetzt durchzuführen.
Vom Umbau selber habe ich allerdings nix störendes mitbekommen.

Also kurz frisch gemacht und das Fell eines erlegten Frottees um meine Hüften geschwungen.

Wieder oben angekommen waren dann auch tatsächlich die sieben versprochenen Damen, so wie ein anderer Gast anwesend.
Mich an die Bar gehockt, ein Wässerchen geordert und den Blick mal in die Runde schweifen lassen.

Also FKK Club hatte ich mir anders vorgestellt. Oder hab ich was Falsches gelesen?
Von sieben Mädels waren zwei Topless, zwei in Badetücher gehüllt und der Rest in Dessous gekleidet.

Der andere Gast verschwand kurz darauf mit dem neuen Mädel Josephine, womit ich allerdings sowieso keinen Gesprächpartner verloren hatte, da dieser aus den französischsprachigen Teilen Belgiens stammte und des Deutschen nicht mächtig war.

Netterweise sorgte Gabriela mit einem Tanz an der Stange für etwas Unterhaltung.
Als sie nach einiger Zeit dann verschwitzt zum Duschen wollte habe ich ihr spontan eine Rückenwäsche angeboten.
Gabriela selber brauch ich ja nicht großartig zu beschreiben, da gibt es ja die Bilder auf der HP für.
Allerdings wirkt sie in Natura etwas niedlicher und ihre, auf den Bildern ja nicht sichtbaren Brüste, sind doch etwas schlaff. Kleine Kinder kriegen halt alles kaputt.

Also rauf in das Bad mit der Duschmuschel, gegenseitig eingeseift und nahtlos zum Fingern und Knutschen übergegangen.
Kurzes FO unter der Dusche wobei Gabriela da schon ein Kondom hervorzauberte und den Akt starten wollte. Das war aber, nicht zuletzt wegen der Verletzungsgefahr und der Unbequemlichkeit so gar nicht in meinem Sinne.
Umzug in eines der Schlafzimmer und erst mal weiterknutschen, blasen und lecken.
Leider hatte Gabriela nicht die Dinge in ihrer Angebotspalette auf die ich so richtig Lust gehabt hätte.
Also FO mit Schlucken oder zumindest mit Aufnahme. Eine schöne Gesichts- bzw. Körperbesamung hätte mir auch noch in den Kram gepasst.
Aber so was klärt man ja auch vorher. Selber Schuld. Poppend, ohne viel Stellungsakrobatik, zum Ende gekommen.

Nach der getrennten Dusche habe ich dann unten am Spind für meine erste Nummer 100€ bezahlt.
Von der Zeit mag das hinkommen. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut.
Auch hier gilt wieder „Selber Schuld“ und „Anfängerfehler“! Aber auch „Im Zweifel für die Angeklagte“!
Von der Qualität der Nummer her würde ich mal ein „Durchschnittlich“ vergeben.
Aber hatte ich wirklich im Club besseren Sex als im Laufhaus erwartet?
Guter Sex ist nicht vom Ort, sondern von der DL abhängig.

Dann hab ich mir ein neues Wasser organisiert und mich auf eine der Couches gehockt um mich in Ruhe zu regenerieren, mich auf meine zweite Nummer vorzubereiten und das passende Mädel dazu auszuspähen. Dabei habe ich mich sehr nett mit der Empfangsdame unterhalten.
Das Buffet habe ich, mangels Hunger, ignoriert.
Aber neben Schnittchen und Kuchen gab es auch noch einen Pott Bohnensuppe, welcher allerdings nach Aussage der Mädels, zu scharf war.

Eine passende Beute war aber sehr schnell ausgespäht. Eine sehr hübsche junge, schlanke Dame in einem transparenten Body. Wasserstoffblond und aus Rumänien stammend. Sie versuchte ihr Glück an einem Spielautomaten als ich mich zu ihr gesellte.
Leider war ein Gespräch aber auch nur auf Englisch möglich. Zumindest habe ich noch erfahren, dass dies ihr letzter Tag im Babylon ist und sie sich einen anderen Einsatzort sucht.
Sie war auch gar nicht auf der HP zu finden.

Bevor ich da allerdings in sexueller Hinsicht aktiver werden konnte, musste ich zum Brilleputzen noch mal an meinen Spind.
Dabei habe ich dann aber auf der Mailbox meines Handys eine recht schlechte Nachricht vorgefunden.
So kam es dann zu einem „Testus Babylonius Interruptus“!
Hab mich schell in meine Klamotten geschwungen und bin nach Arnheim ins Krankenhaus gedüst.

Ein Fazit meines ersten Clubbesuches erlaube ich mir trotzdem.
Club ist toll wenn es voll ist und somit eine gewisse Stimmung herrscht.
Wenn man sich nett mit anderen Herren oder Damen unterhalten kann, ist es sicherlich schön dort einen ganzen Tag zu verbringen.
Relativ gute Deutschkenntnisse der Damen würden das ganze auch noch angenehmer machen.
Wenn man dann auch noch das komplette Angebot an Speisen, Getränken und Wellness nutzt ist ein Eintrittspreis von 50€ sogar angemessen.
Die etwas höheren Preise für die sexuellen Dienstleistung erschließen sich mit noch nicht so ganz. Aber nach nur einer Nummer im Club sollte ich dazu wohl auch die Klappe halten.

Ein neuer Besuch im Babylon? Ja; eigentlich schon.
Ganz sicher wenn ich noch einmal einen komplett freien Eintritt Gewinne und der Umbau beendet ist.

Hier noch die HP zu Bildchen gucken

http://babylon-privatclub.info/cms/front_content.php

Grüsse

Umbi
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."

Nachrichten in diesem Thema
Babylon/Elsdorf Gewinneinlösungsbericht - von Umbi - 31.05.2009, 14:12
Babylon/Elsdorf Gewinneinlösungsbericht - von Free Willi - 05.09.2009, 16:43