Didi Zimmer 105, Eros
Neulich ( letztes WE ) war ich bei Didi ( heißt sie wie sie sagt ). Es war eine Nummer für 30 Steine. Durchaus zu empfehlen ist sie. Schönheit der dunkleren Art. Brünett bis Schwarzhaarig. Rasiert.
Da ich ganz bewust nur ohne Blasen gebucht hatte musste sie mir ein hochwichsen was auch nicht viel schlechter ist als Blasen und dann gab es einen Missifick. Sie ist recht skinni. Sie wiegt nur schlappe 45 Kilo sagt sie. Ich habe sie zum Schluß nochmal hochgehoben und sie sagte ich müsse ihr Gewicht raten und dann hat sie es gesagt. 45 Kilo !! Sehr hübsch anzuschauen. Fusserotik !
Interessante Sache mal zur Abwechslung.
Sie wichst hoch wie gesagt, währenddessen ist die Arschrosette befummelbar *staun* und das für den Preis aber kein Fingern möglich.
Nach einiger Fummellei durfte ich hinein und schwupps war "er" drinnen so einfach geht das manchmal. Ich hatte zunächst große Bedenken aber aber trozdem das Mädel gebucht, weil ich war mal wieder zu geil aber es hat sich gelohnt.
Die Frau ist ein schönes keines Packet wenn man sie in der Missi zusammen faltet. Ihre süßen Füsschen waren bei der Missi ( Beine zusammen ) genau unter meinem Kinn. Sie stöhnt und hält gut gegen. Tiefes Ficken der härteren Gangart durchaus möglich.
Smile

Nachdem ich die Tüte gefüllt hatte, nach ca. 15 Minuten haben wir noch ein bischen After Fuck Talk gehalten und ich bin fröhlich von dannen gezogen.
Daussen war gerade Ärger in der Luft am Kieler Puff. Die Türken vom Spielewettencenter und die Rocker von den Muckiladen oder was das ist in der Flämischen Straße provozierten sich anscheind gegenseitig. Da waren so etwa 100 Personen und die Polizei zeigte auch präsens. Sämtlich Ladenbesitzer standen vor ihren Geschäften und hatten anscheind Angst um ihre Schaufensterscheiben. Aber ich bin dann lieber gegangen und habe das nicht weiterverfolgt. Nicht ohne meine Lieblingsbrause im Dönerladen zu kaufen.

Nachrichten in diesem Thema
Didi Zimmer 105, Eros - von Roccofan - 28.05.2009, 21:39
Didi Zimmer 105, Eros - von Roccofan - 28.05.2009, 21:58
Didi Zimmer 105, Eros - von Der Stecher - 29.05.2009, 06:50