Nicky aka Sabrina, nymphomanische Wildkatze - ein Bericht
vieles wurde schon sehr genau beschrieben. daher diesmal kein bericht von mir. lediglich eine kurze stellungnahme was ich von ihrem service halte.

im groben würde ich den gebotenen service eher als durchschnittlich betrachten. bei aller freundlichkeit und nettigkeit ihrerseits. das was auf der spielwiese abgeht empfand ich nicht wirklich als brüller und in berichtform wäre dieser weitaus weniger überzeugend ausgefallen.

die gebuchte stunde wurde nicht eingehalten. das gestöhne war äußerst gekünstelt und eher nervend, sodass ich auch nicht wirklich böse drum war das ich schon vor ablauf der stunde wieder den heimweg antrat.

vielleicht hat sich das in der bettinastraße nun geändert (was ich allerdings bezweifle), aber in der frankfurter straße hat es irgendwie garnicht gepaßt. entsprechend werde ich bei ihr mit sicherheit kein wiederholungsfickerchen einläuten.

pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.

Nachrichten in diesem Thema
Nicky aka Sabrina, nymphomanische Wildkatze - ein Bericht - von pullerschubser - 28.05.2009, 21:11