Chantal im Club Pegasus Trier
Hey leute,
war gestern in trier im Club pegasus.
Angekommen wurde mir die "Menükarte" vorgelegt und die Damen stellten sich einzeln vor.
Ich entschied mich für Chantal und 45 min mit FO für 130.
Chantal kommt aus Russland spricht aber sehr gut deutsch und ist super lieb.
Waschen im Bad war ich mich alleine. Danach gings auch schon ab auf die Spielwiese und sie legte los mit Körperküssen.
Nach einigen Minuten mit Streicheleinheiten bewegte ich ihren Kopf in Richtung meines kleinen Freundes.
FO war ganz gut jedoch habe ich schon besseres erlebt da sie sich fast ausschließlich um die Eichel kümmerte, nichts mit deep oder so.
Das ganze ging dann so 5 min und ich sagte aufsatteln. Conti montiert und ab gings.
Gv war ganz ordentlich, geht gut mit und das standartmäßige Stönen war auch nicht übertrieben.
Dann stellungswechsel in Doggy. Einen recht ansehnlichen Arsch hat sie und so füllte ich das Conti auch recht schnell. Kurz mit Zewa sauber gemacht und erstmal eine sehr gekonnte Massage von ihr genossen. Auf zur zweiten Runde. Noch mit Mühe meinen kleinen in die Höhe bewegt und sie in Missio nochmal gut bei den Ohren geholt und meine Nachkommen ins Conti geschossen.
Alles in allem ein Besuch wert, jedoch gibt es sicherlich besseres für 130 euro.

Fazit:
FO: 3
GV: 2
Aussehen:3

Gruß, der Kerl Teufel

Nachrichten in diesem Thema
Chantal im Club Pegasus Trier - von kerl86 - 27.05.2009, 15:31
Chantal im Club Pegasus Trier - von limbo - 27.05.2009, 15:53
Chantal im Club Pegasus Trier - von user88 - 27.05.2009, 18:48
Chantal im Club Pegasus Trier - von kerl86 - 27.05.2009, 19:11
Chantal im Club Pegasus Trier - von graphius - 08.08.2009, 12:32
Chantal im Club Pegasus Trier - von Threadsrichter - 21.08.2009, 23:45