BJ: Nachwuchs schlägt Profis
Nach viel zu langer Zeit hat es mich mal wieder in die Oase verschlagen. Ankunft war mittags, und es war noch nicht so viel los, anwesende CDL ca. 30. Nach einer Weile wurde es Zeit für die erste Buchung, und da griff ich auf altbewährtes zurück:

Irina aus Rußland, 165-170cm gross,schön getunte C-Cups,gute Figur und eine Charakternase, rötliche lange Haare...

Wir suchten uns im Kino erst mal ein schönes Plätzchen, und los ging´s mit der Fummelei. Wir tauschten schöne Zungenküsse aus, während ich an Ihren Titten herumschraubte. Dann noch ein gefühlvolles Blaskonzert von ihr, anschließend gingen wir auf ein Zimmer.

Im Zimmer kniete sie sich vor mir hin, und nahm meinen kleinen Freund in ihr Schleckermäulchen, und fing wieder an zu blasen. :blow

Dann verlegten wir die Äktschn auf´s Bett, und hier ging es mit dem blasen weiter, schön tief und ohne Zähne. Jetzt wollte ich die Sau aber ficken, und bat um die Gummierung meines kleinen Freundes. Ich ließ sie erst mal reiten, während dessen ich mich um ihre Silikon-Titten kümmerte. Dann legte ich sie auf den Rücken und pimperte sie in der Missio durch. Da ich aber ungeheuren Druck hatte, dauerte es net lang und ich füllte das Gummi.
Ich dachte schon, ich hätte das Gummi durchgeschossen, so viel Druck hatte sich angestaut Wink

Kosten: 1 CE

Fazit Irina: Guter Service, man wird net enttäuscht.

Nach der Nummer wollte ich erst mal was essen, war aber bis auf trockenen Reis alles vergriffen. Die kriegen das einfach net auf die Reihe, für ausreichendes essen zu sorgen Böse

Aber bei der zweiten Essensausgabe kriegte ich auch was ab, so dass ich nicht verhungern musste.

So allmählich war der Laden aber doch vollgeworden, und es waren inzwischen weit über 50 Mädels anwesend, und auch für mich viele neue.

Ich saß gerade auf einer Couch, als sich auf die Couch daneben ein geiles Gerät hinsetzte und mich anlächelte Sabber

Sie war mir schon bei meinem letzten Besuch aufgefallen.

Claudia aus Brasilien, ca. 170 cm groß, blonde/dunkelblonde lange Haare, getunte C-Cups, alter um die 30 rum, sehr hübsches Gesicht, kein Deutsch, konversation verlief auf englisch.

Meine Frage nach ZK und FO bejahte sie, so dass wir uns ohne Umwege auf ein Zimmer begaben. Dort sagte sie mir, dass sie schmerzen in einer Brust hätte und ich soll vorsichtig sein. Wahrscheinlich verpfuschte OP.

Als ich auf dem Bett über sie herfiel und sie abgriff, verwechselte ich ihre Brüste und griff unbeabsichtigt ihre schmerzende Titte. Shit dachte ich mir, ich lass es am besten bleiben, bevor ich wieder die Titten verwechsle und sie mir dann in den Schwanz beisst Big Grin

Ich legte mich auf den Rücken und ließ sie erst mal blasen. Mitteltiefes blasen mit etwas Handeinsatz folgten. Das blasen an sich war net schlecht, aber dieses schöne Gesicht dabei anzuschauen war schon geil.

Nun war es an der Zeit, ihre Muschi zu ficken. Auch hier ließ ich sie erst mal reiten, bevor sie meinte, nun müsste ich auch mal arbeiten. Ich entschied mich für Doggy, sie positionierte sich vor mich hin und ich rammte ihr meinen Schwanz von hinten in ihre Möse hinein. Den klasse Arsch vor mir, fickte ich sie, was das Zeug hergab, in dieser Stellung erfolgte dann auch der Absch(l)uss.

Kosten: 1 CE

Fazit Claudia : Clubdurchschnitt mit ner sehr hübschen Frau.




Fortsetzung folgt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BJ: Nachwuchs schlägt Profis - von spiderman - 22.05.2009, 18:19
BJ: Nachwuchs schlägt Profis - von spiderman - 22.05.2009, 18:58
BJ: Nachwuchs schlägt Profis - von Friese - 22.05.2009, 19:05
BJ: Nachwuchs schlägt Profis - von sagesesam - 22.05.2009, 19:26
BJ: Nachwuchs schlägt Profis - von RoryRock - 23.05.2009, 13:40
BJ: Nachwuchs schlägt Profis - von Stuart - 23.05.2009, 16:24
BJ: Nachwuchs schlägt Profis - von RoryRock - 23.05.2009, 16:38
BJ: Nachwuchs schlägt Profis - von Friese - 23.05.2009, 19:26
BJ: Nachwuchs schlägt Profis - von RoryRock - 22.08.2009, 16:08
BJ: Nachwuchs schlägt Profis - von spiderman - 22.08.2009, 16:48
BJ: Nachwuchs schlägt Profis - von Friese - 22.08.2009, 17:01
BJ: Nachwuchs schlägt Profis - von MaTT - 22.08.2009, 17:59
BJ: Nachwuchs schlägt Profis - von Everhard - 01.09.2009, 22:25