Sindy - zierliche Blondine in der Tassilostraße I
Action

Gebucht habe ich wie immer die 50 € - Nummer, hierfür sollte ich F mit und GV in verschiedenen Stellungen bekommen, leider waren die ZK (die sie erst seit kurzem anbietet) nicht im Preis inkludiert sondern erst ab 100 € dabei, aber das geb ich eigentlich nie aus, geh lieber öfters poppen. Weiterer Service ist ja der Anzeige zu entnehmen, Preise dafür habe ich nicht erfragt aus obigen Gründen.

Begonnen wurde wie ich es von früher kannte mit Fummeln im Stehen. Lobenswert ist hier dass sie in diesem Part sehr aktiv von sich aus ist und den Körperkontakt nicht nur scheut sondern auch aktiv sucht. Haben uns dann gegenseitig aus den lästigen Kleidern befreit.
Sehr geil fand ich wie sie mit dem Rücken zu mir ihren angesprochenen Prachtarsch an meinem Gemächt rieb was natürlich unweigerlich zu einer Schwellung im Körperzentrum führte.

Umso mehr ist es nach diesen bei meinen früheren Besuchen auch so stattgefunden Anfängen, dass sie dann in gewisse Passitivität fällt wenns zum eigentlichen Sex übergeht.

Es folgte also ein Gebläse im Stehen. Ja, was soll ich sagen, ich spür bei F gerade mit Kondom ohnehin meist nie viel, war hier auch so, also nix Besonderes.

Deshalb auch recht zügig übergegangen zum GV:
Begonnen habe ich wie derzeit oft im Stehen von Hinten und hab dabei von ihre Titten gut abgegriffen. Dabei ist mir so ein Knubbel über ihrem Arsch aufgefallen, sah schon seltsam aus, hat einer von euch sowas schonmal gesehen und kann mir erklären was das ist?

Danach aufm Bett im Reiter, durch ihre Enge ein gutes Erlebnis und dann das Finale im Missio.
Hier konnte ich sie 10 min hart durchnehmen bis ich abgespritzt habe mit ihren Füßen hinter den Ohren. Die Mädels sind schon gelenkig. Sie lässt sich wie kaum eine andere hart durchficken und geht jedes Tempo mit. Allerdings halt auch ohne kaum Regung zu zeigen, muss ja jetzt keine unglaubwürdige Stöhnerei sein bei der das Haus zusammengebrüllt wird, finde ich nur lächerlich aber es kommt mir so vor als verlässt sie in solchen Situationen ihren Körper und es bleibt nur eine Hülle zurück. Damit kein falscher Eindruck ensteht: Ich hab sie als gefragt ob es ihr nicht zu heftig ist, hätte dann schon Rücksicht genommen, aber sie meinte es sei alles ok.

Dann wurde mir der Schwanz gereinigt, kurz frisch gemacht, kleiner Smalltalk und ab in die Freiheit.
Zeit (normal sind 20 min) wurde eingehalten, war insgesamt ca. ne halbe Stunde dort.


Gesamtfazit:

Sindy ist für mich immer eine sichere Nummer für 50€ wenn sonst nix Brauchbares da ist und ich dicke Klöten hab. Hab ich recht oft in letzter Zeit. Sie bietet einen Service der im oberen Mittelfeld angesiedelt ist mit für mich guter Optik was für Nürnberg schon ausreicht um zu den guten Mädels zu gehören. Jedoch darf man bei ihr auch keine Wunderdinge erwarten, es gibt besseres was den Service angeht. Bei ihr wird mehr als bei jeder anderen deutlich dass sie diesen Job an sich nicht gerne macht und setzt ihre Grenzen wesentlich deutlicher als andere wodurch keine echte Nähe aufkommen kann obwohl sie mich denke ich eher als angenehmen Gast sieht. Natürlich ist mir klar, dass der Job generell kein Vergnügen ist, mach mir da nix vor, aber andere sind vielleicht etwas geschickter die so oft angesprochene Illusion vorzuspielen oder sind da einfach etwas lockerer. Aber wenn sie halt so am Besten damit klarkommt ist das natürlich absolut in Ordnung.
Insofern wundert es mich auch, dass sie schon so lange aktiv ist, kenne ihre Anzeigen an sich schon seit meinen Anfangszeiten vor 4 bis 5 Jahren.

Sindy könnte wirklich sehr gut sein, aber es langt wohl auch so.

In Noten:
Optik: 1-2 insbesondere für denjenigen der auf zierliche Frauen steht
Service: 2-3
Freundlichkeit: 2 aber eben reserviert wodurch keine Nähe aufkommt
Ambiente: 1-2
Zitieren
Es bedanken sich: AndyOPC


Nachrichten in diesem Thema
Sindy - zierliche Blondine in der Tassilostraße I - von HomerJ - 20.05.2009, 20:18