Sindy - zierliche Blondine in der Tassilostraße I
So, hier der erste Bericht den ich nachzureichen von meiner freiwilligen Auszeit.
Nachdem ich mir mittags schon eine Monika gegönnt hatte (Bericht kommt noch) war ich abends immer noch rattig und so kam es, dass ich erstmals am gleichen Abend nochmal losgezogen bin.

Dieses mal fiel meine Wahl auf Sindy.

Sindy habe ich bereits vor ca. 2 Jahren zweimal in der Schweiggerstraße gepoppt und hatte eigentlich schon immer mal Lust sie mir nochmal zu gönnen wozu es aber nie kam, da es immer neue, gutaussehende Frauen gab die es zu testen galt.

Diesesmal war jedoch das Angebot in Nbg relativ spärlich und so kams endlich zur Wiederholung.
Zuerst die harten Fakten:

Anzeigentext und Link

http://frankenladies.de/Suche/Alle/Nuern...319-1.html

Adresse: Tassilostraße 16 bei Sommer 1.OG


Zitat:SEX nach DEINEN Wünschen!!!
Zitat:SINDY
SINDY

Hi, ich bin Sindy - ein zierliches, hübsches Mädchen ( 23 j.).
Ich habe einen schönen, schlanken Körper mit makellosen
Brüsten, die eine Männerhand begeistern,
mein Po ist knackig und meine Haut samtweich...
Ich gehe gern auf Deine geilen Wünsche ein,
bin willig in allen Stellungen und verwöhne
Dich mit meinem phantasievollen TOP-Service!
Ich habe Spaß am Sex und kann nicht genug
davon bekommen!!! Bei mir kannst Du ein explosives
Abenteuer erleben und wirklich ohne Zeitdruck
entspannen in einem sauberen, privaten Ambiente.
Ich biete ausgiebige erotische Massagen,
leidenschaftliches Franz., GV. ( auch Anal !),
FE. (Gr. 35!), Dirty Talk uvm. Aber zu meiner
Lieblingsbeschäftigung gehört heißer Girlfriend-SEX,
wozu natürlich auch Küssen & Schmusen gehört!

Auch Haus - Hotelbesuch, Übernachtungsservice
in eigenen Räumlichkeiten, sowie Begleitservice ist möglich.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Dann besuche mich und erlebe mit mir
die unvergessliche Momente der Leidenschaft und
heißen Verführung! Kuss, Sindy.

0911-4746657

Auch Haus- und Hotelbesuche!!

Bilder


[FONT=Times New Roman][Bild: th_50197_2328319-F1_123_351lo.JPG][Bild: th_50209_2328319-F2_123_628lo.JPG][Bild: th_50214_2328319-F3_123_115lo.JPG][Bild: th_50220_2328319-F4_123_101lo.JPG]
[Bild: th_50227_2328319-F5_123_799lo.JPG][Bild: th_50233_2328319-F6_123_545lo.JPG][Bild: th_50249_2328319-F7_123_1186lo.JPG]
[Bild: th_50255_2328319-F8_123_351lo.JPG][Bild: th_50257_2328319-F9_123_99lo.JPG][Bild: th_50283_2328319-F10_123_1097lo.JPG]






Location
Die neue Wohnung stellt eine deutliche Verbesserung zu der vorherigen in der Schweiggerstraße dar.
Erstens ist die Parksituation hier wesentlich besser, ein Parkplatz ist problemlos zu finden und die Wohnung ist diskret gelegen. Die untere Haustür war nebenbei geöffnet und man konnte direkt zur Wohnungstür.

Die Wohnung ist überraschend schön eingerichtet. Nicht wie die anderen Puffwohnungen, wos halt ne Spielstätte gibt und alles halt zusammengeschustert wirkt ohne Sinn und Verstand, sondern ist mehr eingerichtet wie ne normale helle Wohnung, könnte fast ausm Ikeakatalog sein.
Empfand ich als positive Abwechslung zu den sonst finsteren Löchern die man sonst so kennt.
Das Bad war auch sauber und es gab jede Menge frische Handtücher zur sowohl davor als auch danach angebotenen Waschung die ich jedoch nicht wahrnahm da wie immer frisch geduscht aufgebrochen.


Sindy

Wie der Anzeige schon entnehmen zu ist handelt es sich bei Sindy um ein zierliches Persönchen, dürfte so 1,60 m groß sein. Hat sich zum Glück nicht die Titten aufpolstern lassen, ihre kleinen süßen Titten passen viel besser zu ihr.
Alter schätze ich auf 25 bis 27 Jahre, wirkt aber denke ich durch die Größe bzw. Kleine noch jünger. Allerdings geht sie nicht mehr wie noch vor 2 Jahren als das kleine Mädel durch, ist zwar immer noch klein, aber vom Gesicht (ohne damit sagen zu wollen, dass es nicht mehr schön ist, das ist es) her inzwischen eine erwachsene junge Frau.

Positiv ist dass sie immer sehr anregende Dessous anhat, diesesmal traf ich sie sogar in Jeans und BH an, ich mag das sehr wenn man etwas zum Auspacken hat.

Der Rest ist ja den aktuellen Bildern zu entnehmen, die sagen mehr aus als tausend Worte meinerseits.

Hinweisen möchte ich dabei nur auf Bild zwei in der zweiten Reihe denn hier ist das Auffallendste an ihr gut zu erkennen: Für ihre sonst zierliche Figur hat sie nen ganz schön propperen Arsch der auf den ersten Blick nicht so ganz zum Rest passt, aber ich zumindsst steh genau darauf.

*** Weiße Schrift im Anzeigentext neutralisiert - loewe ***
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
Sindy - zierliche Blondine in der Tassilostraße I - von HomerJ - 20.05.2009, 20:17