16.05.2009, 17:55
Kann ich nur bestätigen. Bekleidet sieht sie gut aus, wenn auch eher unscheinbar. Nackt ist sie einfach nur geil. Schöne Beine, geiler, knackiger Hintern, große, feste Brüste. Ich muss mich immer zusammenreißen, wenn ich an ihrer Tür vorbeigehe. Sie wird an mir allerdings kein Geld mehr verdienen, weil meine Erfahrungen mit ihr waren wie von dir beschrieben. Fängt mit den schlechten (nach Bezahlung katastrophalen) Sprachkenntnissen an, geht über ihre unübersehbare Abneigung gegen den Kunden/das Geschäft weiter und endet mit denkbar schlechter sexueller Dienstleistung. Anscheinend hast du sogar "Glück" gehabt, dass du überhaupt zum Abschluss kommen "durftest". Laut einer ihrer Kolleginnen hat sie auch schon Freier (Betonung auf der Mehrzahl, es ist wohl nicht nur einem so ergangen) nach wenigen Minuten im Zimmer und kurzem rein-raus einfach vor die Tür gesetzt.
Das Haus kann man wohl generell abhaken. Das Preisniveau ist ja sowieso vergleichbar mit Privatadresse/Wolke 7. Wieso soll man sich da noch dem Risiko derartiger Totalausfälle aussetzen, gerade in so einem unterirdischen Ambiente?
Das Haus kann man wohl generell abhaken. Das Preisniveau ist ja sowieso vergleichbar mit Privatadresse/Wolke 7. Wieso soll man sich da noch dem Risiko derartiger Totalausfälle aussetzen, gerade in so einem unterirdischen Ambiente?