Neue Sofas in der Oase!!!!! (Aber nicht nur)
Kaum zu glauben, die Sofas mit den zerfetzten Rückenlehnen sind alle ausgetauscht worden, Eek gegen die selben Modelle wie im Kino (ergonomisch nicht ganz so bequem wie die alten Sofas, aber auch in rotem Kunstleder). Lediglich das Sofa im Kino gleich neben dem Eingang links fehlt - schade eigentlich. Unglücklich

Aber nun zu den Fuckten:

Celia, Brasilien

Ich würde ja eher auf was Afrikanisches tippen, aber sie behauptet aus Salvador de Bahia zu sein. Ende 20/Anfang 30, gut 175cm groß, dunkel dunkel dunkel, große Augen, schöner kleiner fester Arsch, stramme schlanke Schenkel, etwas breite Nase, schöne Knutschlippen, rasiert, etwas schlaffe A-Brüste, lange dunkle Haare, gewinnendes Lachen.

Hab sie schon oft gesehen und irgendwie nie gebucht, diesmal hatte sie mich. Sprach mich an, auf Englisch, sehr nett, es entwickelte sich eine flapsige intelligente humorige Konversation, dann gab es schon mal eine ZK-Kostprobe und die war vom Feinsten. Insofern war nicht allzu viel Überredungskunst notwendig und wir fanden uns schnell in einem Zimmer wieder.

Weiter intensive tiefe Küsse, dann habe ich mich in die unteren Regionen begeben und sie verwöhnt. Schien ihr zu gefallen, es kamen Aufforderungen, doch so weiterzumachen. Ein Finger wurde zur Hilfe genommen, hatte sie nicht gegen einzuwenden, im Gegenteil, sie drückte mir ihren Kitzler ins Gesicht und sich meinen Finger tiefer und tiefer rein. Ein zweiter Finger wanderte in den Hintereingang, auch hier drückte sie stark dagegen. Als ich kurz die Hand aus ihrer Spalte nahm, dirigierte sie diese energisch und bestimmt wieder zurück und steckte sich meinen Finger wieder rein. Big Grin Aus einem wurden erst zwei dann drei Finger und irgendwann war es dann um sie geschehen. Aufgummiert und eingefahren, die Fickerei fing gar nicht langsam an und hörte in einem wilden Rhythmus auf, als ich dann doch kapitulieren und ihr meinen Saft anvertrauen mußte.

Ganz klar eine Empfehlung.

Stuart, der sich grade fragt, warum er mit der Buchung so lange gewartet hat Grübel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Sofas in der Oase!!!!! (Aber nicht nur) - von Stuart - 14.05.2009, 17:47