14.05.2009, 05:31
Hallo,:p
kennt jemand diese Yvonne aus Mannheim?
Es ist nicht die schon bekannte Yvonne aus Ilvesheim.
Klingt schon irgendwie interessant und am Telefon klingt sie auch ganz nett.
Lust auf eine erfahrene Frau??
Ich verwöhne gerne den netten, niveauvollen Mann gegen ein TG. Ich mag es, dein bestes Stück(ohne dieses störende G. . . ), lange und ausgiebig zu verwöhnen, liebe aber auch leidenschaftlicher Sex, mal zart, mal heftieger, wobei ich auch gerne mal die Initiative übernehme, lasse mich aber auch fast tabulos ben***** und hart rannehmen. Solltest Du noch andere Wünsche haben, dann mail sie mir und ich werde schauen, ob ich sie Dir erfüllen kann. (GV und AV only save).
e*****e Sachen wie SM lehne ich allerdings ab.
Sauberkeit, Gesundheit, Niveau, Disketion werden geboten und auch erwartet.
Und das kann ich bieten:
45 Jährige reifere Frau mit attraktivem äußerem, schlank (hübschsexy Popo). Bin Dessousträgerin, und diskret besuchbar
Danke für alle Infos
Gruß Wallro
kennt jemand diese Yvonne aus Mannheim?
Es ist nicht die schon bekannte Yvonne aus Ilvesheim.
Klingt schon irgendwie interessant und am Telefon klingt sie auch ganz nett.
Lust auf eine erfahrene Frau??
Ich verwöhne gerne den netten, niveauvollen Mann gegen ein TG. Ich mag es, dein bestes Stück(ohne dieses störende G. . . ), lange und ausgiebig zu verwöhnen, liebe aber auch leidenschaftlicher Sex, mal zart, mal heftieger, wobei ich auch gerne mal die Initiative übernehme, lasse mich aber auch fast tabulos ben***** und hart rannehmen. Solltest Du noch andere Wünsche haben, dann mail sie mir und ich werde schauen, ob ich sie Dir erfüllen kann. (GV und AV only save).
e*****e Sachen wie SM lehne ich allerdings ab.
Sauberkeit, Gesundheit, Niveau, Disketion werden geboten und auch erwartet.
Und das kann ich bieten:
45 Jährige reifere Frau mit attraktivem äußerem, schlank (hübschsexy Popo). Bin Dessousträgerin, und diskret besuchbar
Danke für alle Infos
Gruß Wallro