INA / sexybunny69 von MDH und kaufmich (vorh. Germersheim) aka Tina
hi community,
wollte nur kurz mitteilen dass ich auch schon bei ihr war und wie´s mir so ergangen ist. da diese mein erster bericht hier im forum ist, bitte ich schon vorab um wohlwollendes verständniss sofern die eine oder andere sache nicht der "norm" entsprechen" sollte.

zur location:
treffpunkt ist ein kleiner vorort von germersheim, von wo man auch nur wenige schritte in die entsprechende, kleine wohnung geführt wird. die wohnung ist super sauber, neu eingerichtet und das ganze macht einen gepflegten, ordentlichen eindruck. einzig negativ ist -zumindest für den einen oder anderen- dass man sich im ersten moment zu dritt vor dem haus trifft, da die dame ihren ehemann zum eignungscheck mitbringt. war aber für mich kein problem: er ist sympathisch und ein kurzes händeschütteln hat ihm gelangt, um auf niemehr wieder sehen zu verschwinden.

die dame:
entspricht dem einen oder anderem hier gezeigtem foto. ist anfang vierzig, hat für ihr alter eine super figur, gemachte silikonbrüste mit wirklich großen, spitz vorstehenden nippeln. sie machte auf jeden fall einen sehr gepflegten, sauberen eindruck und war vom geschmack her lecker. einzig etwas weniger solarium hätte ihr vor einigen jahren die etwas faltige, braungebrannte haut am körper erspart. dennoch: für anfang 40 steht sie super da... ich hatte schon weitaus jüngere damen zuvor, die weitaus eine schlechtere figur gemacht haben. die kleinen fehler verzeiht man aber ihrem netten, zuvorkommenden, bemühtem und lustigem wesen allemal

der akt:
war nicht zögerlich, denn sie ergriff sofort die initiative mit heftigen zk und wildem gefummel und gestreichel. dann kam ein verhältnissmäßig gutes fo, mit vollem einsatz und tief bis in den rachen rein. dabei machte sie auch entsprechende, schluckartige geräuche die mich voll horny machten. also, um einem frühem schluss vorzubeugen beendete ich das fo und legte sie auf dem rücken. sie liess sich gerne lecken und ging dabei voll mit, wobei man durch ihr lauter werdendes gestöhne zu heftigerem, schnellerem lecken unter fingereinsatz motiviert wurde. ich glaube nicht, dass sie auch nur einen kurzen moment etwas gespielt hatte. glaubt mir, die dame ist von sich aus naturgeil und verbindet tatsächlich nur das gewollte mit dem nützlichen. ich habe sie zu keinem zeitpunkt ganz hart rangenommen, wobei ich mir sicher bin, dass sie in dieser beziehung was heftigkeit und tempo anbelangt eine sehr hohe schmerzgrenze besitzt. jedenfalls kam sie nach einer weile mit einem heftigem, am ganzen körper zuckendem und lautem orgasmus. daraufhin wurde es zeit für mich, mich selbst auf den rücken zu drehen und durch ihr fo beglücken zu lassen. eigentlich hätte ich zu jeder zeit gv haben können -sie fragte mehrmals nach dem conti- aber ich bevorzugte es ihr fo zu geniessen, bis ich dann kurz vor ende mit einen gelungenem handjob von ihr mir selbst auf dem bauch spritzte. empfindlich gegenüber dem sperma ist sie keineswegs, lässt sich auch den körper spritzen, jedoch ausdrücklich ist keine gb oder ft gewünscht. abschluss war eine gemeinsame dusche mit gegenseitigem einseifen und einer gemütlich, gemeinsamen zigarette danach.

fazit:
für 1 stunde habe ich 150,- eur auf den tisch gelegt - zeitdruck gab es aber keinen so dass ich am ende sicherlich auch einige minuten länger dort gewesen bin. wiederholungsgefahr besteht in jedem falle zu mindestens 99,0%... dass liegt aber eher daran dass ich immer wieder gerne lieber etwas neues ausprobier.

ihre (schul)noten:
optik 2-, sympathie 1, sauberkeit 1-2, fo 2+, zk 2, gv entfällt (diesmal)

Nachrichten in diesem Thema
Tina - von Torsion - 29.12.2009, 17:02
was für eine geile MILF - von felix - 13.03.2010, 00:56
Ina, Schwegenheim - von hölenforscher20 - 08.04.2011, 09:19
sexybunny69 von MDH in Rastatt (vorh. Germersheim) aka Tina - von hot.bolero - 06.05.2009, 15:16
Ina Taschengeldladies - von caipi - 15.11.2012, 17:31
RE: Ina Taschengeldladies - von siola - 15.11.2012, 18:10