h_rw_6-ReitwallSex Wer ist Naomi und warum musste Maria sterben?
Beim Eintritt in die Flodderbude sticht mir gleich eine rattenscharfe Lady ins Auge. Jung, schlank, schwarz, bekleidet mit einem durchsichtigen Netzoberteil, die Tüten prall und stramm, das hatte einen hohen Schlampenfaktor und machte mich neugierig.

Just in dem Moment, als ich das Netzteil näher erkunden will, kommt mir ein RO zuvor. Ich erblicke noch die strammen Nippel, die lüstern durch die Maschen in die Freiheit schauen und schon schließt sich die Tür. Verärgert
Also geht es los um einige wichtige Einkäufe zu tätigen. Schwer bepackt, mit einem neuen Einwegfeuerzeug, 2 Tüten Gummibären und einer Bratwurst von Glöckle geht es in bester Stimmung Engel, ohne Umwege zurück zum Latinapalast, denn der

"frühe Vogel fängt den Wurm" und


Naomi
  • Gesicht: eine exotische Schönheit
  • Haare: schwarz, lang, gelockt
  • Haut: Mokkabohne
  • Figur: KF34
  • Tittis: C/D, prall und fest, schöne, große Nippel
  • Größe: ca. 1,60 m
  • Alter: ca. 25
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, sehr gutes dt.
  • Sonstiges: Tattoo um den Bauchnabel, Bauchnabel-Piercing

erwartet mich in voller Pracht mit strammen Nippeln. :p Beim PST macht sie einen etwas distanzierten, aber netten Eindruck. Nachdem ich beim verhandeln etwas zögere, einigen wir uns auf etwas FO mit anschließendem FM und ficken in mehreren Stellungen zum Standard von 30.-.
Ab geht es in die Bude, in der es eine ordentliche Pimmelwäsche gibt. Dann geht es ruck zuck auf die Lotterstätte, ein paar Körperküsse und das Gebläse beginnt. Blowjob Etwas Schaftlecken, dann verwöhnt Naomi die Eichel mit grandioser Zungenakrobatik, noch etwas gelutscht, dann wird leider gummiert und weiter geht es mit einem guten Gebläse, mit etwas Hand.- aber ohne Zahneinsatz, teilweise sehr tief.
Während dem Gebläse massiere ich ausgiebig die Glocken und malträtiere die schönen, großen Nippel, die wonnig sprießen. Kaum knete ich parallel den Arsch, kommt das Kommando „ficken“. :yikes: Mir ist aber nach Blasen, also wird noch 1-2 Minute geblasen und wieder kommt das Kommando „ficken“.

Na gut, ab geht es in den Reiter und der ist Klasse. :wow: Sehr geil, dabei die schönen Glocken zu läuten und die Nippel zu zwirbeln. Lutschen der Nippel ist im Standardpreis nicht enthalten Böse Leider hat Naomi nach ein paar Minuten keine Lust mehr zu reiten, also ein Stellungswechsel. Natürlich Doggy, aber schon kommt die Ernüchterung...

"Schwanz zu groß, Muschi tut weh" :-rolleyes: Böse


Ab in die Missi, jetzt ist sie richtig zufrieden, ich rackere und sie kann sich ausruhen. Weit gefehlt, denn Naomi blüht jetzt richtig auf und bringt gewaltige Einlagen mit wildem Beckenkreisen, abgestimmt mit perfekten Muschikontraktionen, sehr geil :wow: und so wird nach wilder Arbeit die Tüte gefüllt.
Ein informativer aber etwas distanzierter AST und ab geht es.


Epilog

Was Naomi anbietet, macht sie gut, leider ist sie dabei nicht sehr ausdauernd. Ohne die beschriebenen Service-Einschränkungen, mit mehr Ausdauer, wäre Naomi ganz oben auf meiner Liste. Schade, schade, ein optischer Leckerbissen mit deutlichen Einschränkungen.
Ihr Ziel ist es den Stecher zur 50.- Runde zu gewinnen, darin ist auch FT enthalten (Anm. - inzwischen bekannt, sie ist auch bei der 50-er Runde nicht zufrieden und versucht einen Nachschlag zu erhaschen).
Wer die 30-er Runde nicht überdurchschnittlich besteht, hat die Chance auf die 50-er Runde verspielt.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter!


Naomi
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: C - EG

[Bild: rw2-3-eg.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer ist Naomi und warum musste Maria sterben? - von limbo - 06.05.2009, 13:43