06.05.2009, 11:31
Seit heute ist einen neue Anzeige von Ihr Drin!
Hallo Ihr Süssen,
ich bin die Laurentia und komme aus Mannheim. Ich liebe den Sex und brauche es wie die Luft zum atmen! Und nun kurz zu mir:
Größe: 170 cm
Gewicht: 54 kg
Konfektion: 36
BH - Größe: 75 B
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau/Grün
Besuchbar: nein (Nur Hotel- und Hausbesuche)--> kein Outdoor oder Autodate
Rasiert: ja
Mein Service ist einfach edel, erotisch, leidenschaftlich und alles in allem sehr entspannt und intensiv!
Meine Vorlieben sind: OV bis zum Schluß, Leichte Erziehung, GV und AV natürlich safer! wollen ja alle gesund bleiben. . . Lasse mich auch sehr gerne besamen, fingern, fesseln. . . . . . . und vieles mehr :-)))!
Bei ernsthaftem Interesse, sende mir einfach eine Mail an Laurentia2009@web. de und schon kann es los gehen. . .
Ganz wichtig ist euer Profilname aus der Börse mitzuschicken und natürlich wäre eine Telefonnummer und ein Bild wünschenswert.
Freue mich auf Euch Eure Laurentia
6-Optiker, der Sie auch sehr scharf findet!
Hallo Ihr Süssen,
ich bin die Laurentia und komme aus Mannheim. Ich liebe den Sex und brauche es wie die Luft zum atmen! Und nun kurz zu mir:
Größe: 170 cm
Gewicht: 54 kg
Konfektion: 36
BH - Größe: 75 B
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau/Grün
Besuchbar: nein (Nur Hotel- und Hausbesuche)--> kein Outdoor oder Autodate
Rasiert: ja
Mein Service ist einfach edel, erotisch, leidenschaftlich und alles in allem sehr entspannt und intensiv!
Meine Vorlieben sind: OV bis zum Schluß, Leichte Erziehung, GV und AV natürlich safer! wollen ja alle gesund bleiben. . . Lasse mich auch sehr gerne besamen, fingern, fesseln. . . . . . . und vieles mehr :-)))!
Bei ernsthaftem Interesse, sende mir einfach eine Mail an Laurentia2009@web. de und schon kann es los gehen. . .
Ganz wichtig ist euer Profilname aus der Börse mitzuschicken und natürlich wäre eine Telefonnummer und ein Bild wünschenswert.
Freue mich auf Euch Eure Laurentia
6-Optiker, der Sie auch sehr scharf findet!
ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!