Cleo aka Johanna aka Jill, Tonberg 15 ( vorher: Wahlestr. Johanna u. Jill)
Ich war gestern um Pudding gefahren aber dabei das schreckliche Gaaden weitestgehend umfahren und in Alt Eilbek eingeparkt, nicht ohne vorher noch ein Blick in die Iltisstraße zu werfen bei Mai aber da war nix interessantes dabei.
Bei Dörke dann fand ich genau mein Beuteschema und das war Johanna. Sie ist so um die 20 hat eine Porzellanhaut und trug einen schwarz weißen Rock. Insgesamt war sie mädchenhaft gekleidet im Stile der verklemmten "50ger Rock and Roll Zeiten."
Mit roten geschlossenen Pumps.
Johanna dachte ich, da ist doch mal drüber berichtet worden aber das der Bericht so negativ ausgefallen war, ist mir leider entfallen und in Zweifelsfall kann ich mich auf mein Riecher verlassen und diese Spürnase ließ mich doch zögern aber diese Porzellanhaut.. und dieses süße Lächeln.. hmm..
Also bei Dörke stellten sich 2 Gretels vor und ich entschied mich nicht spontan, sondern schon meinen inneren Schweindehund überwindend für Johanna. Im "Home of Balance" in der Sauna hatte mich einen nackte Schöne unter der Dusche geil gemacht. Die hatte Porzellanhaut war Blond und "C Cup's" vom Feinsten.

Sie sagte : " Wir gehen dann mal rauf " - " Warst Du schon mal da " Ich bejate das und als wir beide ausgepellt waren ( ich war ihr etwas behilflich dabei - nein nicht was ihr denkt und sie bedankte sich höflich dafür ) .
Sie komplett nackt zu sehen war schon hammergeil weil ihre rasierte Fotze ist gut zu sehen wenn sie so vor einem steht auch die Titten sind ne echte Pracht aber was mich besonders heiß macht ist ihre Porzellanhaut, diese geile Blässe, die so anziehend wirkt weil die Haut ganz sauber erscheint dadruch und die Muschi ist auch sowas von rosa, was ebenfalls den Eindruck von absoluter Sauberkeit erweckt. Ich könnte mir garnicht vorstellen das so eine pinke, rosane, süße Pussie überhaupt auch nur etwas nach Fisch müffeln könnte und so war es auch das die Pussie allenfalls etwas nach Seife müffelte.
Egal wie bescheiden die Nummer auch werden würde der Body dieses sehr jungen Mädchens wird schon alles wieder rausholen und sie macht wirklich den Eindruck von gerade mal 20 vielleicht 23 Jahren.
Ich fragte dann doch mal was es kostet und sie sagte 55 Euro. So dachte ich dann hat sich ja nicht viel geändert. Irgendwie vermied ich es sie schon im stehen zu überfallen oder mit ihr im Bad schon was anzufangen und auf dem Bett angekommen meinte sie nur so dann mach es dir mal gemütlich. Was ich natürlich nicht tat, denn wenn ich es mir schon am Anfang gemütlich mache ist die geile Stimmung natürlich komplett dahin also entschied ich mich schön geil zu bleiben und die Puppe anzuheizen, was mir eigentlich meistens auch gut gelingt aber sie scheint ne harte Nuss zu sein also kniete ich ebenfalls vor ihr und wir kuschelten uns aneinander. Ich fing an sie überall zu streicheln und am Hals zu knabbern und so, dann legten wir uns hin und ich knabberte und streichelte sie weiterhin. Sie machte eine Brücke über mich und ihre steifen Nippel von den stadthaften wohlgeformten Brüsten hingen so weit runter das sie mich damit berühren konnte und so glitt ein Nippel gezielt geführt von ihr über mein Schwanz und sie knabberte auch an meinem Körper aber sehr kurz so das kein großes dauerhaftes Gefühl von Leidenschaft aufkommen konnte wenn sie aber im Zuge dessen natur leckt hätte die Eier und dann die klein Rocco und dann den großen Rocco ins Mäulchen genommen hätte, dann wäre sie geradewegs ins Vip maschiert hier aber naja man darf ja noch Träume haben oder ?
Ebenso war die "Nippelaktion" wie gesagt recht kurz und sehr minimal also eher ein leichtes kribbeln kam auf aber keine richtige Geilheit meinerseits. Ich lutschte aber ihre Nippel weiterhin und durfte das auch. Sie meinte soll ich jetzt mal Blasen und kramte in der Gummikiste. Das Gummieren lief weites gehend gut und schmerzfrei ab

und so ging es schon ans Blasen wer hätte das gedacht. Ich bemerkte das sie ganz ganz lasch und langsam blies und ich dacht schon oh man was geht hier ab erst dieses schlappe Vorspiel und jetzt auch noch schlappes Genuckel an der Gummierten halbschlappen Nille das kann ja was werden hier. War echt hart da noch geil zu bleiben. Ich bewundere ja Rocco Siffredie wie der immer so schön geil bleibt und so habe ich mich auch gefühlt in dem Moment also wie Rocco.. naja nicht ganz so.
Was solls ich fickte ihren Mund ( mach ich sonst nie ) und erstaunlicher weise lies sie es zu und so unterstützte ich die "Blasaktion" meinerseits. Wir gingen dann zur 69 über und endlich konnte ich mal so richtig über ihre süße kleine Fotze herfallen. Sehr lecker. Es folgte 69 in allen möglichen Varianten, dieses "Rumgelecke und geblase " gefällt ihr offenpaar und passt natürlich wie zu erwarten war zu der "sanften Art" die sie offenbar bevorzugt. Sie ist keine Fickerin und das wird sich noch zeigen. Ich bemerkte in der 69 was für eine geile Rosette sie hat und kam leider nicht so gut da ran. Ich bat sie in die Doggy und leckte bzw versuchte sie zu lecken die kleine Rosette aber sie buckelte immer weider aber irgendwann leckte ich so lange ihre Ratze das hin und wieder die Rosette dabei war. Zur Rosette muß ich sagen das diese sehr geil ist und so trichterförmig leicht offen und sehr sauber wirkt, die Rosette scheint gedehnt zu sein aber Anal macht sie natürlich nicht. ( so ein Schiet aber wenn man sie in der Missi kaum stöpseln kann, dann sollte man auch kein Anal erwarten oder ? Ich sprang irgendwann auf und griff verzwiefelt zum Poppers damit überhaupt noch mal richtige Geilheit aufkommt Smile
Natürlich hatte sie nur ne ungefähre Ahnung davon was für Zeug das ist und das nach so langer Zeit im Job ( ist ja offenbar schon ein Jahr bei Dörke ) Spielt sie doch offenbar gerne auch die Unschuld um sich nicht voll reinhängen zu müssen.
Mir war spätestens jetzt klar das sie eine Deutsche ist und später stellte sich noch heraus aus Kiel !!! Eine Kielerin um die 20 Jahre alt !! Die Sorte die man normalerweise nie im Puff zu Gesicht bekommt aber die ich eigentlich nur ficken möchte und keine andere.
Die aber leider leider schlecht fickt.. hmmm also was denn nun ein Kieler Mädchen das nicht ficken kann oder eine Fickerin .. ?
Das ist hier die Frage.
Poppers ist startklar und die Alte ist in der Doggy natürlich nicht anzustechen also schön in der Doggy die Ritze gerimmt und mit dem Schwanz in der Poritze- Puperratze gesurft und zwischendurch die Porosette und Mumu geleckt wärend sie in der Doggy verharrte bis der Dödel volle härte hatte dann die Kuh in die Missi gebeten und versucht einzulochen aber dann kam " Wir wollen doch mal lieber das Gummi wechseln " das war wohl als "Hängeraktion" gedacht um sich ums gefickt werden zu drücken. Ich hab sie gummieren lassen und die Sahneschnitte samt geile Fotze wieder schön besurft und dann als er steif war versucht einlochen zu lassen von ihr aber sie hat natürlich falsch angesetzt den Pimmel und so kam er nicht rein. Ich hab dann selber mit einer Hand mein Rocco angesetzt und mit der anderen abgestützt und da wollte sie dazwischen greifen aber ich werte barsch ihre süße Pfote ab und setzte selber an und nun sollte es zum "Anstich" der Puppe kommen aber sie machte dicht und so konnte ich nicht eindringen aber da sie ja insgesamt recht lasch ist hat sie natürlich auch nicht die Energie oder Lust ihre Mumu die ganze Zeit zuzupressen und ich sagte zu ihr engergisch " Komm lass mich rein " ( Zudem bin ich ja auch noch älter als sie Smile ) und auf einmal schwubbs ganz leicht war er drinnen in einem weiten weiten Loch und jetzt kam der Hammer genau in dieser Sekunde fängt sie schlagartig an künstlich zu Stöhnen was das Zeug hält aber nicht so laut also natürlich entsprechend ihre Art lasch und kraftlos aber ok und ganz nett.
Nun ließ sie sich schön missionieren und ich konnte sogar etwas mit ihren Beinen spielen und an dem linken Füsschen rumlecken. Die Gefahr rausbugsiert zu werden bestand natürlich jederzeit und so war nicht das Gefühl eines fickenden miteinander, sondern ein gegenseitiges belauern ihrerseits wann sie mich rausdrücken kann und meinerseits möglichst tief zu ficken um nicht auszukommen und wieder die bescheuerte "Einlochprozedur" von vorne beginnen zu müssen dann dafür reicht die Zeit definitiv nicht.
Popper schnüffeln und kolben mit folgenden Worten meinerseits " Aaahhh Johanna ich will kommmen in Dir .....AAAaahhh " Smile Ich war halt im Rausch des Poppers : Sie zurück " Jaaa komm Du auch ja schön ... und dann mußte sie auch noch lachen ..naja so hatte sie auch ihren Spaß Smile
Fazit: Die Chemie stimmt mit ihr schon im Gegensatz zu Lyn ( Kieler Fickmaus die in Kiel- Wik werkelt und über die schon sehr oft berichtet wurde hier) aber eben auch keine Rakete im Bett, dafür hat man eine echte Kielerin die kein bischen Nuttig wirkt also definitiv keine Nutte ist ! und trozdem eine ist Wink Ficken mit einer Deutschen. Ficken mit einer Kielerin um die Zwanzig. Wiederholungsgefahr wenn man es braucht... bei öffteren Besuchen wird es sicherlich entspannter zugehen und das eine oder andere Wunder könnte geschehen. Wer weis ..
Pluspunkt ist auf jeden Fall der Körper von ihr. Die insgesamt immer nette wenn auch aufgesetzte Art aber besser aufgesetzt als unhöflich. Höflichkeit 100 Punkte.
Ficken 2 Punkte von 100.
Vorspiel 60 Punkte von 100.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahlestr. Johanna - von limbo - 26.04.2010, 16:27
RE: Wahlestr. Johanna - von OinkOink - 26.04.2010, 18:51
RE: Wahlestr. Johanna - von Maxxim - 30.04.2010, 13:43
RE: Wahlestr. Johanna - von unknowXXX - 30.04.2010, 14:08
RE: Wahlestr. Johanna - von Raubritter - 30.04.2010, 14:18
RE: Wahlestr. Johanna - von OinkOink - 30.04.2010, 18:38
Wahlestr. Johanna - von Lustwandel - 31.03.2008, 22:51
Wahlestr. Johanna - von OinkOink - 01.04.2008, 07:38
Wahlestr. Johanna - von Roccofan - 06.04.2008, 12:56