30.04.2009, 20:49
Kleines Update mit meinen letzten Erfahrungen: ich war diesmal im Grand President in der Soi 11 abgestiegen, nachdem es hier vor geraumer Zeit empfohlen worden war. Lage super: das sieht man ja schon auf dem Stadtplan, ist aber besonders angenehm, da am Anfang der Soi 11 direkt die Treppe zum BTS Sky Train ist und man sich so nicht groß durch diese ätzenden Stände auf der Sukhumvit schlagen muss.
Gebucht über Internet: Zimmer für 2.000 Baht im Tower 3. Zimmer ok, nix besonderes aber auch nichts auszusetzen. Zumindest läuft die Klimaanlage die ganze Zeit und stellt sich nicht ab, wenn man geht. Pool auf dem Dach sehr angenehm und mehr als ok.
Werde ich beim nächsten Besuch nach Bangkok garantiert wieder nehmen. Eine klare Empfehlung.
Gebucht über Internet: Zimmer für 2.000 Baht im Tower 3. Zimmer ok, nix besonderes aber auch nichts auszusetzen. Zumindest läuft die Klimaanlage die ganze Zeit und stellt sich nicht ab, wenn man geht. Pool auf dem Dach sehr angenehm und mehr als ok.
Werde ich beim nächsten Besuch nach Bangkok garantiert wieder nehmen. Eine klare Empfehlung.