BG1 BG 1, EG, Zimmer D, Spanierin (?)
Hallo Gemeinde,
wollte mal kurz einen Bericht über eine Gretel loswerden, die ich schon länger besuche und die mich durchaus zu ihren Stammkunden zählen kann; leider ist mir der Name entfallen ?(
Sie werkelte in der Vergangenheit immer im gleichen Haus im 1. Stock (rechts, 1. Tür rechts - da ist jetzt die rothaarige "Ausserirdische" drin - die Kenner wissen wen ich meine - Big Grin ), gestern sah ich "meine" besagte Lady aber im EG, Zimmer D.

Kurze Beschreibung:
Sie ist irgendwo zwischen 40 und 50 schätze ich, hat dafür aber noch eine spitzenfigur, alles schön fest. Die Titten sind gemacht. Ich bin kein Sprachenforscher, aber ich glaube sie ist Spanierin - zumindest pendelt sie auch zwischen Spanien und hier und ist somit nicht immer anwesend.
Größe vielleicht 1,65 m, rötliche Haare (hatte eine Zeitlang mal eine Tina Turner Frisur (Perücke?) und erinnerte mich auch an dieselbe).
Normalerweise buche ich für 25-30 Taler FO, gegenseitig lecken 69 , und vögeln in verschiedenen Stellungen; es kann gut sein, dass man FO nur als Stammkunde oder normalerweise gegen mehr Kohle bekommt.
Einmal habe ich sie auch anal genommen - dafür waren dann 100 Taler zu berappen.

Ich würde sie nicht unbedingt als einen Optikfick bezeichnen, aber sie bietet ein überaus solides Preis-/Leistungsverhältnis.
Kein Zeitdruck, französisch ist sehr fein, sie lässt sich super lecken, wird total nass und mag es sogar, wenn man ihr mal den Finger in den allerwertesten schiebt. Wenn sie einen Orgamsmus bekommt, geht sie richtig ab und stöhnt wie verrückt.
Beim Vögeln geht sie super mit und hält dagegen.
Wie gesagt: vielleicht muss - wie so oft - die Chemie stimmen, bzw. sich ein "Stammfreier-Verhältnis" aufgebaut haben.
Wenn das der Fall ist, ist es auf jeden Fall geil mit ihr! Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BG 1, EG, Zimmer D, Spanierin (?) - von TomDo69 - 17.06.2005, 15:51
BG 1, EG, Zimmer D, Spanierin (?) - von Doug - 17.06.2005, 21:33
BG 1, EG, Zimmer D, Spanierin (?) - von TomDo69 - 17.06.2005, 23:33
BG 1, EG, Zimmer D, Spanierin (?) - von TomDo69 - 19.06.2005, 11:19
BG 1, EG, Zimmer D, Spanierin (?) - von TomDo69 - 22.06.2005, 23:06
BG 1, EG, Zimmer D, Spanierin (?) - von Ex-DA - 23.06.2005, 18:58
BG 1, EG, Zimmer D, Spanierin (?) - von TomDo69 - 25.06.2005, 23:02