Flotter Dreier - Alice aka Alischa, Jack und ich !
#4
Ich muss mir ihren Haufenmacher nochmals von Nahem reinziehen, also ab in den Doggy. Auch hier feuerte mich die Süße wieder an sie ordentlich zu ficken. Gentelmen wie ich nun mal bin, Big Grin konnte ich ihr ihren Wunsch natürlich nicht ausschlagen und so gab ich richtig Gas. Und ja jetzt hörte ich das Liedchen der Englein, gleich sollte es soweit sein und ich würde die Erbschleicher ins Gummi schiessen. Also nochmal an Heftigkeit und Geschwindigkeit zugelegt und als ich um schamhaaresbreite vor Abschuß war, zack, Klein Sniper verfehlte den Eingang und schon war kein Englein mehr zu hören. :24:



Sniperchen hat sich ordentlich die Birne angestoßen und so beschloß ich, die süße Alice sollte auch mal wieder was arbeiten und so steckte ich ihr erstmal meinen Lümmel wieder ins Esszimmer und lies mir wieder schön den Aal durchpusten. Als das Missgeschick vergessen war, lies ich Alice wieder aufsatteln und sie begann gleich wieder mit einem wirklich heftigem Ritt. Das ganze artete jetzt irgendwie so aus, das 1. das Bett drohte zu bersten und 2. die Tasse mit dem Wasser, in die ich meine Hände getunkt hatte, flog kurzerhand vom Nachttisch herunter und zerschellte auf dem Boden. Aber egal, ein bisschen Verlust ist immer und 10% sollte man von vorne herein immer einkalkulieren. Wink


So und wie das halt immer so ist, irgendwann ist auch mal die schönste Session zu Ende und so feuerte ich meine Erbschleicher ins Gummi. Alice lies noch ihr Becker weiter über Sniperchen kreisen und so konnte ich in aller Ruhe auszucken und die geile Nummer mit der Süßen Maus genießen.


Fazit : Wirklich geile Nummer mit einer richtig süßen, gut aussehenden und sauberen Maus. Eine echt sichere Bank und auch die Tatsache das du mit in ihre Bude kannst finde ich wirklich klasse, denn besser in einem schlechten Bett gefickt als in einem guten Auto. Gerne wieder !!! :wow:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Flotter Dreier - Alice, Jack und ich ! - von Sniper - 24.04.2009, 12:15
Flotter Dreier - Alice, Jack und ich ! - von Cuba - 12.08.2009, 19:31
Alischa - von Spitzerbub - 05.04.2012, 11:58
RE: Alischa - von AresKL - 05.04.2012, 15:48
RE: Alischa - von damdam - 06.04.2012, 22:42
RE: Alischa - von englandman - 18.05.2012, 22:09
RE: Alischa - von Garrincha - 21.05.2012, 23:23