22.04.2009, 16:54
Zitat:0201/319 4448[EMAIL="Liebe-Sabrina@gmx.net"]Liebe-Sabrina@gmx.net[/EMAIL]Anzeigentext:
Altendorfer Straße 354
45143 Essen
bei Sonntag
Bitte nach telefonischer Terminabsprache!
Mo-Fr 10-19 Uhr
Zitat:Sabrina:Und die Bilderchen:
charmant - amüsant - erotisch
Neue Adresse !!!
Hallo, ich bin Sabrina!
Ich bin ein verschmustes Kuschelkätzchen, lieb und zärtlich von Natur aus, manchmal wild und hemmungslos, mit einem Faible für schöne Spitzendessous, echten Nahtnylons mit Strapsen und High Heels. Ich verwöhne gerne mit einfühlsamen Ganzkörpermassagen und versuche liebend gerne herauszufinden, was Dir bei der schönsten Sache der Welt besonders gut gefällt. Bei mir läuft kein Programm ab, denn jeder ist anders. Deshalb werde ich immer versuchen, daß mein Service ganz individuell Deinen Wünschen entspricht. Und ich freue mich ehrlich, wenn es Dir wirklich gut bei mir gefallen hat. Vielleicht verwöhnst Du auch gerne und dann kann unsere Zeit genauso werden, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Wenn man sich kennt, sind Treffen auch am Wochenende und Feiertagen möglich, und auch für einen Hausbesuch oder Begleitservice am Abend nehme ich mir dann gerne Zeit. In einem persönlichen Gespräch hier bei mir läßt sich über vieles sprechen. Von Natur aus bin ich neugierig und für Neues immer zu haben. Wenn man sich einmal kennengelernt hat, erfülle ich bei Sympathie gerne jeden Wunsch, im Rahmen meiner Möglichkeiten. Verkehr ist aber immer nur mit Kondom möglich und niemals verhandelbar!!!!
Erwähnt werden sollte noch, daß ich 1,79 m groß bin. Ich bin ein sportlicher Typ, schlank mit Konfektionsgröße 38 und BH 80 C, 34 Jahre alt, teilrasiert und brünett. Sex ist meine Passion!!
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)