18.04.2009, 12:58
Ja, Songkran in Pattaya sollte jeder LKS der was auf sich hält mal mitgemacht haben.Es ist unglaublich was in dieser Zeit dort abgeht.Vom noch in dem Pampers liegenden Baby bis zur hochbetagten Urururururgrossmutter ist alles mit Wasserpistolen, Kellen oder anderen umfuktionierten Spritzelementen bewaffnet und jeder freut sich den anderen vollspritzen zu dürfen.
Das ist so ein Punkt, wofür ich die Thais liebe...diese ungezwungene, heitere Lebensweise...auch wenn sie nicht soviel Kohle haben.
Zu Walking Street Restaurants...
In der Seazone war ich noch nicht...müsste aber wohl direkt neben der Airport GoGo liegen (ca 200 Meter rechts von der BR kommend).
Generell meide ich die Restaurants in der WS, zu teuer und zuviel Nepp, auch wenn man dort prima sitzen mag.
Einzigste Ausnahme für mich...das Nang Nual.Fast am Ende der WS, kurz vor dem Club Boesche gelegen.
Zweigeteiltes Restaurant mit sehr schöner Seeterasse und auch nur durch die WS geteilten Biergarten auf der "Landseite".
Preise sind hier nicht zu teuer und sehr gute Steaks machen sie dort.
Zum Autoproblem:
Erstmal Respekt das der Mechaniker überhaupt gekommen ist.Mit der Pünktlichkeit ist es im Los so eine Sache. Aber wenn mal einer kommt, dann ist man eigentlich immer wieder verblüfft, was die für eine Improvationskunst haben und die Geschichte wieder reparieren können.
Auch so ein Punkt, der mir an den Thais imponiert!!!
Danke für die schönen Nichtfickberichte und weiterhin viel Spass im Seebad!!!
Gruss hejob
Das ist so ein Punkt, wofür ich die Thais liebe...diese ungezwungene, heitere Lebensweise...auch wenn sie nicht soviel Kohle haben.
Zu Walking Street Restaurants...
In der Seazone war ich noch nicht...müsste aber wohl direkt neben der Airport GoGo liegen (ca 200 Meter rechts von der BR kommend).
Generell meide ich die Restaurants in der WS, zu teuer und zuviel Nepp, auch wenn man dort prima sitzen mag.
Einzigste Ausnahme für mich...das Nang Nual.Fast am Ende der WS, kurz vor dem Club Boesche gelegen.
Zweigeteiltes Restaurant mit sehr schöner Seeterasse und auch nur durch die WS geteilten Biergarten auf der "Landseite".
Preise sind hier nicht zu teuer und sehr gute Steaks machen sie dort.
Zum Autoproblem:
Erstmal Respekt das der Mechaniker überhaupt gekommen ist.Mit der Pünktlichkeit ist es im Los so eine Sache. Aber wenn mal einer kommt, dann ist man eigentlich immer wieder verblüfft, was die für eine Improvationskunst haben und die Geschichte wieder reparieren können.
Auch so ein Punkt, der mir an den Thais imponiert!!!
Danke für die schönen Nichtfickberichte und weiterhin viel Spass im Seebad!!!
Gruss hejob