TS Selin
inzwischen nennt sie sich selin-aaliyah:

Zitat:TS SELIN-AALIYAH

Klasse hat einen Namen...

TS der Extraklasse!
(Original-Fotos)
___________________

EIN TRAUM ZUM ANFASSEN

Ein süßer und sehr heißer Leckerbissen für DICH....

Ein echter Männer-Traum...

Sie ist das, was sich jeder Mann für eine Nacht wünscht.

Wer Ihre zarte weiche Haut fühlt, taucht hinein in die umwerfende

Sinnlichkeit des 3. Geschlechts.

Ruf Sie an, du wirst es nicht bereuen.

Die scharfe Blondine wartet auf Dich

ABER VORSICHT: "SUCHTGEFAHR"

Tel.: 0152-03644230

Adresse bitte erfragen

Auch Hotelbesuche!Keine Hausbesuche

Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service:AV
die fotos dürften ihre sein, diese benutzt sie allerdings schon seit mindestens 10 jahren, genau wie ihr alter. aber trotz allem sieht sie noch gut aus.

ich will mich hier auch nicht groß auslassen, da es nichts großes zu erzählen gibt. für die üblichen 100 euro sollte sie eine halbe stunde aktiv sein.

los ging es mit beiderseitigem blasen, wobei sie ziemlich schlecht rasiert war. ihr schwanz wuchs auch relativ schnell auf die "gigantischen" maße von ca. 13 x 3 cm. dann blies sie mich noch etwas, wobei sie versuchte sehr lasziv zu blicken. um richtigen dt zu machen, wollte ich sie am kopf festhalten, aber ihr haar war so fest und spröde, dass ich meinte, ich hätte einen strohhaufen in der hand.

nun sollte endlich ihr aktiver teil beginnen, ich im doggy. ich weiß immer noch nicht so genau, was ich dann spürte, aber es könnte genausogut ihr daumen oder der kleine finger gewesen sein.

nach ca. 5 minuten rosettenmassage - tiefer ging es ja nicht - legte sie sich hin und ich solte auf ihre titten kommen. sie streichelte meine eier und ich nahm meinen freund in die eigene hand. da sie ja, wie gesagt, wirklich gut aussieht, ging mir recht bald einer ab.

fazit: wer bei einer transe gerne aktiv sein will und einen optikfick will, kann sie nehmen. alles andere ist rausgeworfenes geld.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TS Selin - von CarlosPrimero - 30.01.2007, 07:55
RE: TS Selin - von Silvio_B. - 28.11.2010, 21:13
RE: TS Selin - von LupiNeuling - 24.12.2010, 17:03
TS Selin - von Okapi - 30.01.2007, 08:30
TS Selin - von CarlosPrimero - 03.04.2007, 19:01
TS Selin - von ThWalLo - 16.04.2009, 21:11
TS Selin - von Kardinal-Nagl - 16.04.2009, 21:20