Anita und Roxana aka Sylvia + Vicky = Viki ehem.Lu Lena's Traumoase Leidenschaft pur
Liebe Kollegen,

eigentlich wollte ich nach den sexuellen Ausschweifungen der jüngsten Zeit etwas kürzer treten. Aber dates mit meinen Lieblingen, die leider (oder vielleicht auch zum Glück) nicht immer vor meiner Haustür anzutreffen sind, sind erst wieder im Mai in Sicht und das schöne Osterwetter wirkt anregend auf die Hormone. Also entschied ist, meine Theorie „bei mehrmaligem Besuch wird es besser“ einer Überprüfung zu unterziehen.

Man fragt sich manchmal auch, ob ein weiterer Bericht sinnvoll ist. Aber das Forum lebt von Berichten, und wenn man eine Facette hinzufügen kann, meine ich, lieber einen Bericht mehr verfasst, auch wenn es Wiederholungstaten sind.

Vorgesehen hatte ich eine ½ Stunde zu EUR 70 (FM, GV, Lecken). Eigentlich ging es mir ums Lecken als „Zusatzleistung“, weil ich mal sehen wollte, wie Viki reagiert.

Empfangen wurde ich von Sylvia (ebenfalls Ungarn, oft mit Viki gleichzeitig anwesend), die auch neue Bilder auf der hp eingestellt hat, die die Realität wiedergegeben (KF 38/40). Ich sah schöne braune Haut unter einem weißen Rüschenbody. Vielleicht sollte man sich doch einmal diese Prachtbrüste gönnen :p.

Begrüßt wurde ich dann von Viki sehr herzlich. Viki nahm meinen Buchungswunsch erst einmal ohne upgrade-Versuch entgegen. Ich hatte das Honorar leider nur nicht passend, sondern nur 2 EUR 50 Scheine. Sie wollte schon nachsehen, ob sie wechseln könnte, dann lächelte mich das kleine Biest an, ob ich nicht für EUR 100 ½ Stunde bleiben wolle mit Küssen Augen Roll. Was sie nicht sagte, ich aber wusste, ist, dass dann auch FO mit drin wäre. Ich unterstelle mal keinen eiskalten upgrade-Versuch, weil der erst kam, als ich die Kohle nicht passend hatte. Ich erinnerte mich daran, dass meine erste ½ Stunden Buchung nicht so berauschend war und fragte: „Küsst Du gerne?“. Das wurde mit einem extrem süßen, ein wenig schüchternem Lächeln bejaht :p. Also gut, sei es drum.

Nach Waschung ging es aufs Bett, und sie fing auch gleich an zu küssen, diesmal auch mit ordentlichem Zungeneinsatz. Es dauerte ein wenig, ihr meinen Kussstil zu vermitteln, aber sie war gelehrig. Wirklich sehr nett. Sie hat sehr schöne volle, sinnliche Lippen, und ich musste mir während des ganzen dates die ZK nicht immer selbst abholen, sondern sie wurden auch aus eigener Initiative bereitwillig, mal zärtlich, mal wilder, verteilt. Klare Steigerung Big Grin.


Nach einer Weile des Knutschens und Befummelns drückte ich sie sanft nach hinten, sie verstand sofort und öffnete die Beine. Wollte doch mal sehen, wie sie reagiert auf meine Zunge. Nun, keine Orgasmusgefahr, aber wohliges Stöhnen und sie wurde nicht nur feucht, sondern nass.

Blasen ließ ich sie mit Gummi, der erste Versuch FO war nicht berichtenswert. Mit Gummi macht sie das wirklich besser, warum auch immer, aber mir ist bei Viki das Blasen nicht so wichtig, das beherrschen andere „meiner“ Ladies ganz anders, da ist Viki noch weit entfernt davon. Bei Viki ist es diese „Mädchen von nebenan“ Ausstrahlung, die tollen Lippen, das hübsche Gesicht und die Naturbrüste, die mich anziehen, das ein wenig Schüchterne :p.


Nach einer Weile bat ich um Aufsatteln, wie bisher wurde noch das Gummi mit ein wenig Flutschi bestrichen. Allerdings diesmal völlig unnötig, nass wie die Lady war. Hatte sie wohl unterschätzt Big Grin. Beim Reiten gab es dann saftige Geräusche. Der Ritt war abwechslungsreich, ich hatte das Gefühl, es macht ihr sogar ein wenig Spaß diesmal, ZK wurden reichlich und freiwillig verteilt. Sie lies mich das Tempo bestimmen. Es ist auch mal wieder schön, ein so frauliches Mädchen anzufassen und beim Ficken die tollen, schweren Brüste in der Hand zu halten :p.

Irgendwann hatte ich das Gefühl, sie wird ein wenig müde, also missio angeboten. Sie griff dann fast verschämt zum Handtuch, um sich etwas zu trocknen und murmelte entschuldigend „alles nass“. Ich sah ihr in die Augen und sagte nur: „ist doch schön so, alles in Ordnung“. In der missio mit der süßen Viki geht das nie lange, ich spürte die Säfte steigen, fickte eine Weile am point of no return entlang. Eigentlich müsste man mal über die Naturbrüste spritzen. Also fragte ich, ob es ok wäre, auf ihre Brüste zu kommen. Große Augen sehen mich an, keine Widerrede. Ich ziehe ihn raus, sie beginnt mit Gummi zu wichsen Verwirrt. Da waren die Deutschkenntnis wohl gerade nicht ausreichend. Ich bedeutete ihr, ohne Gummi. Sie verstand, „du willst auf den Körper?“ Ja, ich hatte der Höflichkeit halber gefragt. Jetzt erfuhr ich, dass das extra kostet. Wie Böse? Viki ist wohl nicht ganz sattelfest in der Preisliste. Dort kommt es meiner Erinnerung nach explizit nicht vor, aber bei Christine war es in der EUR 70 Nummer inklusive. Wie auch immer, ich zahle nicht für eine Proteindusche, die ist schließlich gut für die Haut Big Grin. Also Abzug in der B-Note, wieder rein in die Höhle der Lust und genüsslich zu Ende gefickt und ins Conti gespritzt.

Danach noch netter Ast. Habe ihr erklärt, dass die neuen Bilder nix sind. Hat sie aber auch schon gemerkt, wollte halt nur kurzfristig Neue haben. Beim nächsten Aufenthalt soll es neue Bilder geben.

Fazit: Mein bestes date mit Viki bisher, wir haben wirklich sehr schön geküsst, sie wurde richtig nass und ging schön mit, wobei bei ihr ganz klar der Gast führen muss. Eine schöne GF6-Nummer und Bestätigung meiner Theorie: Bei Wiederholung wird es besser.

In der Preis-/Leistungsbewertung gilt eigentlich das Gleiche wie beim ersten ½ Stunden date. Wem ein Erlebnis wie geschildert 100 EUR wert ist und der darin die Leidenschaft findet, die er sucht, macht wirklich nichts verkehrt. Heute waren mir die schönen ZK das einmal wert. Objektiv gesehen ist der Preis nach meinen Maßstäben von Leidenschaft und des Ambientes im Wohnungsetablissement im Vergleich zu meinen Top-Ladies nach wie vor zu teuer. Da bekomme ich im ½ Stunden Programm zum gleichen Preis je nach Dame deutlich mehr Serviceleistung, insbesondere Körperbesamung inklusive. Es empfiehlt sich vielleicht, das Serviceprogramm am Anfang genauer zu klären. Mir liegt das nicht sonderlich, ich weis ja im Vorhinein nicht, ob ich lieber auf die Brüste oder (gummiert) in die Pussy spritze. Nur zur Klarstellung: Naturgeilheit kann man nicht kaufen, die fällt bei meiner Bewertung nicht ins Gewicht. Meiner Meinung nach wären EUR 70/80 eher angemessen. Aber Preisfragen sind eigentlich müßig. Will man zu Viki, muss man eben das Preisniveau des Ladens akzeptieren. Derartige Diskussionen will ich hier auch nicht lostreten, die wurden zu den Läden in HD schon zur Genüge geführt. Es geht mir nur darum, meinen ganz subjektiven Eindruck zu vermitteln, damit die Kollegen eine vernünftige Entscheidungsgrundlage haben.

Ich bereue es heute nicht und werde Viki wohl auch in der Zukunft wieder einmal besuchen, da es halt räumlich so nahe liegt. Und dann werde ich vielleicht auch nicht aufs Küssen verzichten wollen. Viki ist noch bis Ende nächster Woche im Lande und wird auch in der nächsten Zeit immer wieder in der Traumoase zu Gast sein, zählt also sozusagen für Erste zur Stammbesetzung.

Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anita und Roxana aka Sylvia + Vicky = Viki ehem.Lu Lena's Traumoase Leidenschaft pur - von lordvader - 15.04.2009, 12:28