14.04.2009, 16:22
adamit schrieb:In Pattaya scheint man die Politik für Songkran zurückzustellen:
Hallo,
wohl nicht nur da. Vorgestern hatte ich ja noch gelästert, daß es mich nicht wundern würde, wenn die Proteste für Songkran unterbrochen werden. Was auch immer letztlich der Grund war, es scheint eine neue trügerische Ruhe einzutreten.
Tagesschau: Demonstranten geben "vorerst" auf
Aber wie lange wird es dauern? Zumindest schläft man sich jetzt mal zu Hause aus.
Tagesschau: Demonstranten gehen nach Hause
"Typisch" Thailand dürfte auch dieser Auschnitt aus dem Bericht sein:
Zitat:Während die Lebensmittel- und Souvenirhändler ihre Verkaufsstände abbauen, räumen Hilfskräfte die Müllberge beiseiteWo ein Geschäft lauert, wird es auch ergriffen.
Nach den Ausschreitungen mit 2 Toten und ca. 100 Verletzten kann man sich nun wieder ganz Songkran mit mehren Hundert Toten und tausenden Verletzten widmen.
Zitat:543 Tote und 37180 Verletzte,dies ist die Bilanz des thailaendischen Neujahrfestes SONGKRAN 2002 vom 12.4.-17.4. (Quelle leider verlegt )
Der Kardinal, der totzdem frohes Wässern wünscht.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??