13.04.2009, 20:52
http://www.tagesschau.de/multimedia/vide...79192.html
@Temporärer:
Und schau mal genau, was Robert Hetkämper (DER ASIENJOURNALIST!) über die Mehrheitsmeinung sagt.
Das Volk hat ein Recht darauf, den MP zu bekommen, den es haben will! Wenn es Thaksin trotz dieser Korruptions-Vorwürfe dennoch derart hingebungsvoll unterstützt, scheinen da andere noch viel schlimmer zu sein als er!
Was den Verallgemeinerungs-Vorwurf angeht: Russische Oligarchen, Silvio Berlusconi, Ex-US-Vize Dick Cheney, Philippinische Präsidentin Arroyo, Ferdinand Marcos, unzählige Indonesische Präsidenten und so weiter und so fort.
Die Welt ist nicht ideal. Aber ich bin Realist und nehme auch das kleinere Übel. Thaksin scheint es zu sein!
Gruß DH,
der ganz klar derzeit Thailand meiden würde
@Temporärer:
Und schau mal genau, was Robert Hetkämper (DER ASIENJOURNALIST!) über die Mehrheitsmeinung sagt.
Das Volk hat ein Recht darauf, den MP zu bekommen, den es haben will! Wenn es Thaksin trotz dieser Korruptions-Vorwürfe dennoch derart hingebungsvoll unterstützt, scheinen da andere noch viel schlimmer zu sein als er!
Was den Verallgemeinerungs-Vorwurf angeht: Russische Oligarchen, Silvio Berlusconi, Ex-US-Vize Dick Cheney, Philippinische Präsidentin Arroyo, Ferdinand Marcos, unzählige Indonesische Präsidenten und so weiter und so fort.
Die Welt ist nicht ideal. Aber ich bin Realist und nehme auch das kleinere Übel. Thaksin scheint es zu sein!
Matzemann schrieb:egal ..ich hoffe es geht noch schön weiter...lass sie sich die köpfe einhauen!...und ich kann billig ..nach Los ..klasse!Erstens ein ziemlich übler Beitrag Zweitens zu kurz gedacht. Diesmal ist es anders als früher. Ich würde nicht auf eine Verbilligung setzen (wo auch, das Meiste kostet der Flug, aber der wird angesichts der Lage eher teurer als billiger), sondern auf das nackte Überleben, wenn es richtig losgeht. Im "Blutrausch" einer Menge werden auch freundliche Menschen zu Hyänen. Und alle Touris sind Prima Spielmasse!
Gruß DH,
der ganz klar derzeit Thailand meiden würde