Anita und Roxana aka Sylvia + Vicky = Viki ehem.Lu Lena's Traumoase Leidenschaft pur
Also ich kann an dieser Stelle natürlich nur meine eigene Erfahrung berichten und in Sachen Sex sind die Vorstellungen doch recht verschieden. Aber den Zusatz "Leidenschaft pur" wie schon im ersten Bericht über Vicky möchte ich auch hier wieder benutzen.

Ich war vorgestern mal wieder in der Traumoase und nach dem letzten nicht wirklich erwähnenswerten Erlebnis mit Pia fiel meine Wahl direkt auf Vicky. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber diese Frau ist in meinen Augen dermaßen atemberaubend, dass die anderen Mädels wie abgedroschene alte Frauen wirken. Natürlich muss man auch hier wieder den Hormon-Filter einkalkulieren :-) Tatsache ist, dass die Traumoase im letzten halben Jahr insgesamt sehr viele hübsche Damen am Start hat.

Also flugs entschieden und mit Vicky in das Zimmer am Gangende spaziert. Nach einer sehr zärtlichen zweiten Begrüßung habe ich mich für das 60 Euro Programm Entschieden. Anschließend dauerte es eine kleine Weile bis sie zurück kam und die Waschung meines besten Stücks im Badezimmer vornahm.

Zurück im Zimmer hockten wir uns voreinander aufs Bett und schmiegten unsere Körper aneinander. Ohne zu Zögern erlaubte sie mir wieder Küsse auf den Mund, wobei ihre Streicheleinheiten dann in die tieferen Regionen wanderten. Immer noch voreinander hockend liebkoste sie dann mein bestes Stück. Ordentliches Züngeln vom Schaft bis zur Eichel, immer intensiver werdend und nachdem sie mich auf diese Weise in die Waagerechte bewegte, ging es mit richtig gutem Blasen weiter. Dabei übertreibt sie es nicht mit der Intensität, sondern macht "Züngel-Unterbrechungen". Für mich genau das Richtige, sonst könnte ich nicht die ganze Zeit standhaft bleiben.

Sie setzte das Kondom mit dem Mund auf und ritt mich mit intensivem Blickkontakt(!) schön zärtlich mit Streicheln von Brust und Bauch.Bevor es mit mir durchging wechselte ich noch in die Missio und wenig später kam ich in ihr Wange an Wange liegend.

Ich hätte bis in alle Ewigkeit so liegen bleiben können, aber irgendwann ist die Zeit leider um. Ich ging nochmal ins Badezimmer und verabschiedete mich anschließend nach einem Eintrag auf der Kundenkarte (nach 10 mal gibt es 50 Euro Rabatt).

Bis zum nächsten mal bei ihr dauert es sicher nicht lange.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anita und Roxana aka Sylvia + Vicky = Viki ehem.Lu Lena's Traumoase Leidenschaft pur - von schnups76 - 09.04.2009, 12:13