Anja aka ELLENA, Ludwigshafen (zuvor Kanzlerstraße, KA)
... und da ich gerade hier bin, will ich mal nicht so sein und das Nötigste beisteuern.

In Lu, nahe Innenstadt.
Einen Fuffi verjuxt (warum auch nicht). Selten genug...

Ausgehend von den Bildern: O.k., vermutlich ist sie Ü30 und 'n bisschen üppiger als auf den Bildern. Aber: Titten tipptopp. Sie ist insgesamt kräftig und zwar im positiven Sinn. Von Natur aus oder, so meine Vermutung, sie hat in Polen früher Schwimmsport betrieben (o.ä.). Egal. Jedenfalls war sie nett, bei der Sache, von sich aus "zeigefreudig". Und zwar wie's mir so, für 50 Mücken, noch nicht so oft begegnet ist.
Ach ja: für 50.- war nur Blasen mit Kondom drin, 80.- sind für mit "ohne" angesagt.

Ansonsten: a tergo, Smalltalk, guter Eindruck, auch was für Intellektuelle. Würde wieder hingehen, aber erstens ist sie weg und zweitens hab' ich momentan so selten Mumm loszuziehen. Naja, der Frühling wird frischen Wind bringen....

b.d.

officer_danWink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Als Linda in Dierdorf - von hölenforscher20 - 27.05.2012, 09:38
ELLENA, Ludwigshafen (zuvor Kanzlerstraße, KA) - von officer_dan - 07.04.2009, 21:17
ELLENA, Ludwigshafen (zuvor Kanzlerstraße, KA) - von Silvio_B. - 15.07.2009, 08:41
ELLENA, Ludwigshafen (zuvor Kanzlerstraße, KA) - von filou_0 - 21.07.2009, 12:16