T27 Pilar, Kolumb., T27 1.OG Zi.14
Auch mal wieder ein Bericht von mir Big Grin

War heute morgen bei Pilar gewesen so gegen 0:45. Ich war kackbesoffen weil ich vorher noch auf der Dippemesse in Frankfurt gewesen bin bzw. bei der Tanke nebenan und dem Jimmy und Jack mal Guten Tach gesagt hab. Davor noch eine Bratwoscht gegönnt und die Eier warmschauckeln lassen bei einigen Attraktionen dort. Lachen

Wie gesagt danach gleich ab ins BHV mit meinen Kollegen. Heute musst ich noch erfahren das mich dieser Mann vor diesem Alcazar, der die leute reinlocken soll so übelst genervt das ich den so sehr beleidigt haben soll sodass der mir Schläge angedroht hat Eek. Naja druff geschissen erst noch kurz ins Rote Haus wo ich mich noch sehr gut dran erinnern kann. Schöne Frauen vergisst der diggor nicht Big Grin.Noch ein wenig draussen gechillt und Wasser getrunken um en bissi runterzukommen. Dann gleich mal um die Ecke in die E45HH. Einmal hoch und runter und dann für Pilar aufgrund der vielen Türen die ich vohrer sehen durfte und der grossen Titties danach entschieden. Sie werkelt im EG der E45HH Zimmernr 363 laut Jakos Plan.

Daten:

Blongefärbtes mittelanges Haar nach hinten zusammengebunden wieso ne Strenge LehrerinBig Grin
Kommt au Kolumbien
1,65 cm gross
Konfektion 38
Hellere Latina
D+ Cups ( Natur)
Anfang 30
Ein helles Korsett angehabt was ihre Titten pushte in natura leider ein wenig hängend.

Servicemäßig sind bei ihr die Discountficker gut bedient mit 20€ Standart FBA.

Ich ging rein, bezahlte und zog mich aus. Ein kleiner Smalltalk in Spanisch was mir bei Alkohol intus irgendwie leichter fällt zu sprechenLachen Danach kams zur Waschung die sie komplett übernahm lediglich die Hände wusch ich mir selber.

Dann ab aufs Bett wo sie ihr Korsett fallen liess und sich auf mich legte. Sie ist irgendwie leichter als sie aussiehtBig Grin
Danach wurde mein Hals und mein Körper geküsst ein paar Streicheleinheiten noch und dann ging sie solangsam runter und küsste meine Oberschenkel und setze das Kondom drauff. Danach wurde abwechlsend sehr Tief die Palme geblasen und die Kokosnüsse geleckt Big Grin. Wirklich sehr geiles Blaskonzert nimmt sich viel Zeit und fängt immer wieder von vorne bzw. oben an so gut wie garkein Hand und Zahn einsatz man spürt nur die Lippen. Auch nachdem mein Schwanz mehr als hart war wurde noch kräftig weitergeblasen und geleckt zwischendurch ist sie auch immer wieder hoch um meine Nippel zu lecken dabei hat sie ihre Titten geöffnet sodass mein Freund darin platzfandLaut Lach Nachdem die Show vorbei war setzte sie sich erst drauf kam dann aber runter zu mir und wir konnten Body to Body ficken, wo auch immer abwechselnd sie ihren Arsch schwung und ich von unten schön zustossen durfte dabei küsste sie weiter meinen Hals und stöhnte mir leise ins Ohr. Ich muss schon sagen das mir alles bisher schon sehr lang vorkam aber dennoch forderte ich sie zum Doggy auf. Sie grinnste nur und positionierte sich um sodass ich durchs Hintertürchen kommen konnte. Naja was soll ich sagen wie es halt unter Alkohol so ist, dauert alles ein wenig länger einige Dinge sehen auch länger bzw. schöner aus Laut Lach. Sie hat einen sehr weichen aber kompakten Arsch den man schön kneten darf. Mal ne sehr geile Abwechslung zu den andern Frauen die sich anscheinend auch ihre Arschbacken sillikonieren gewesenBig Grin. Schön zugestossen mal fest mal soft was sie mit gutem, hoffentlich echtem Gestöhne erwiederte. Ich schätze das ich gute 25 Minuten zugestossen habe bevor die innerliche Kokosnuss platze und der Saft rausfloss. Kurz im Bett gelegen wo sie meinen Schwanz etwas sauber machte und mir auch den Schweiss von der Stirn wegwusch. Dann ab ins Bad wo sie wieder die komplette Waschanlage spielte und ich mich schon wieder fragte wann die Spritzanlage wohl wieder geöffnet wirdLaut Lach Kurz danach noch ein Kuss in den Nacken bekommen. Wieder beim anziehen gesprochen und dann mit Bussi Bussi Ciau mi Amor verabschiedet

Fazit:

Etwas sehr mollige Latina die ein ordentliches Blaskonzert veranstaltet sich bis zum Ende schön ficken und anfassen lässt. Überhaupt keinen Zeitdruck macht. Ich denke ich war fast 50 minuten drin gewesen. Also vom Preis/Leistungsverhältnis ne glatte 1. Wer es ein wenig vllt auch etwas mehr molliger mag der sollte sie auf jedenfall mal besuchen. Sie ist sehr nett und hilfsbereit plaudert gerne auch auf deutsch über dieses und jenes was für eine sehr angenehme/gemütliche Atmosphäre sorgt. Was ich noch dazu sagen muss dass mir die Frau eigentlich nie grossartig aufgefallen ist aber unter Alkohol wird einem die Wahl der Frau die man reicher und glücklicher machen will sehr vereinfachtBig Grin

Wirkich TOP-Erlebnis gewesen

gruss

diggor, der jezt noch ein wenig den Kater spürt. Aber geleerte Eier sind auch was tolles Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Pilar, Kolumb., T27 1.OG Zi.14 - von FTW - 27.09.2004, 16:16
RE: Pillar, Kolumb., RH 4.06 - von mr.san - 25.03.2010, 19:42
RE: Pillar, Kolumb., RH 4.06 - von Priester - 26.03.2010, 18:50
Pillar, Kolumb., RH 4.06 - von wawi - 27.09.2004, 16:45
Pillar, Kolumb., RH 4.06 - von FTW - 27.09.2004, 17:02
Pillar, Kolumb., RH 4.06 - von wawi - 27.09.2004, 17:40
Pillar, Kolumb., RH 4.06 - von FTW - 24.10.2004, 20:40
Pillar, Kolumb., RH 4.06 - von wawi - 25.10.2004, 19:28
Pillar, Kolumb., RH 4.06 - von FTW - 25.10.2004, 19:54
Pillar, Kolumb., RH 4.06 - von Bratensaft - 27.10.2004, 15:52
Pillar, Kolumb., RH 4.06 - von FTW - 27.10.2004, 16:12