05.04.2009, 14:34
Stuart schrieb:Die GL in der Oase (falls es aktuell überhaupt eine gibt) scheint sich einen Dreck um ihren Club zu scheren. Die Mädels telefonieren öffentlich fast überall, Mädels kauen Kaugummi in einer Art, die an Schweizer Kuhweiden erinnert, Reinigungspersonal ist auf ein Minimum rationalisiert worden - mit den daraus folgenden Effekten, Handtücher sind zerschlissen, Essen ist qualitativ und quantitativ ne Frechheit und wird an der engsten Stelle im Club ausgegeben - unfassbar.
Dazu noch eine Masse an Mädels, die der Club auch zu Messezeiten tagsüber nicht verträgt, da können die Girls kein Geld mehr verdienen. Aber lieber die 65 EUR von jedem Mädel kassieren, egal welchen optischen aber auch Servive-Ansprüchen sie genügen.
Und natürlich wird auch jeder Gast eingelassen, egal ob angetrunken....
Du hast völlig Recht, lieber Stuart
Ich denke, Dir muß ich den Begriff "Nachhaltigkeit" nicht erklären, aber der Eigentümer der Oase hat da anscheinend erheblichen Aufklärungsbedarf, die wird er aber sicherlich noch vom Markt erhalten...
und sich, allerdings wenn´s zu spät ist, ärgern über seine vielen Fehler, die er gemacht hat und weswegen mittel/langfristig die Oase der Verlierer im Vergleich zu anderen Clubs im FFm-Raum sein wird
FL, der die Oase nur noch wegen Michelle, Paula und Yasmina anderen Clubs vorzieht und sollten besagte Mädels mal weg sein, ist´s der FL auch
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...