VIKA - Die Body-Göttin ! (vorher Heilbronn)
.....meine Meinung.

Moin,

Update :

Die ukrainische Dame ist laut eigener Aussage 26 Jahre, immer noch KG 34-36, kleine Natur-Tittis, Tattoo am linken Fußknöchel, tolle gepflegte Haare, kleines Bäuchlein, Po nimmer so knackig..aber gut.

1 Stunde = 150 Euro Gesamtpaket (ZK, FO, GV )

Ambiente sauber und gepflegt.
Puffmutter freundlich und gut gelaunt !

Na also, los geht`s.
Sie war ja schon lange auf meiner priv. Fuck-List...und dann diese Bilder.
Auch des Nachtfalken Berichts tat sein Übriges.

Küssen + ZK`s :
Sehr fordernd, tut sie wohl unheimlich gerne. Kann gar nicht genug bekommen.Keine Ängste vor Intensivierung.
Meinen Oberkörper hat sie saugend erkundet Augen Roll
Schmeckte a bisl nach Alk. >Hoffentlich hab ich sie nach dem Eingangsgespräch nicht zu nervös gemacht oder sie musste sich mich schön trinken..Big Grin

Blow-Job :
klasse , alles dabei..ausdauernd...manchmal mit zuviel Handeinsatz...aber oberes Clubniveau...:wow:

Ficken/Performance :
hat ne devote Ader, will gerne hart und ausdauernd...dann langsam und intensiver rangenommen werden.
Nimmt sich auch gerne, das was sie braucht.
Ließ sie aber zuerst arbeiten.
Im "freien Reiter" saugte ihre Muschi meinen Schwanz förmlich auf.
Feucht ?????.......gar kein Ausdruck !!!
Dankbar nahm ich zur Kenntnis, dass nicht feucht, sondern nass und fast am Auslaufen war......so was heizt richtig ein.

In den Po stöpseln und fingern in der Muschi...Teufel
Zu schade.
Anales lecken und fingern macht sie aber aktiv....Cool

Das Miststück wollte sich an diesem Tag von mir befriedigen lassen Lachen
Ihr 1. Org. war beim Lecken
Der 2. Org. in der Doggy bzw. "Schildkröte"

Auszucken lassen ( das ließ ich sie auch Augen Roll ) ....wollte mich fast nimmer aus ihrem Döschen rauslassen .....klasse Bonusprogramm.
Dann mit dem Sperma gefüllten Conti sanft weitergefickt, bis sie ihre Finger wieder in die Kissen krallte:p

Classifizierung: UEFA-Cup-----vordere Plätze

Wiederholungsgefahr : 10% ( Arschlochmodus on/ darf ja wieder in meinen Lieblingsclub Lachen )


Gruß Midnight Cowboy,....gibt`s hier irgendwo noch Sahne ???...Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
VIKA - Die Body-Göttin ! (vorher Heilbronn) - von Midnight Cowboy - 05.04.2009, 09:55