Bangkok, Pattaya, und dann mal schauen ...
Hallo Freunde und Leser des LSH,

ach ist das schön: ich bin wieder da!

Thailand! Land des Lächelns! Land der Freien! Land der Gelbhemden und Rothemden! Land der Versprechungen, die doch niemals eingehalten werden. Und Land der Menschen, die Versprechungen machen, die erst recht niemals ernst gemeint waren!

Mann, ist das heiß hier! Aber ich wollte es ja nicht anders. Ich hatte mal eine Thai-Freundin, die sagte, es gäbe 3 Jahreszeiten in Thailand: hot, very hot, und fucking hot. Heute ist es mindestens fucking hot.

Ursprünglich wollte ich erst zwei Wochen nach Manila, um eine Freundin, die ich seit rund 6 Monaten kenne, zu besuchen und mir die Philippinen mal ein bisschen anzuschauen, und anschließend noch 1 Woche nach Thailand. In letzter Sekunde zieht sie allerdings nach Hong Kong um, und da habe ich keine Lust mehr, alles umzuschmeißen. Also wird der Anschlussflug von Bangkok nach Manila kurzerhand verfallen gelassen und ich bleibe in der Stadt der Engel. Auch andere Mütter haben schließlich hübsche Töchter!


Freitag 03.04. / Samsatg 04.04.

Auf geht’s! Thai Airways bringt mich in gewohnter Qualität von Frankfurt zum Suvarnabhumi-Airport in Bangkok und nicht – wie beim letzten Mal im November 08 – nach U-Tapao (siehe https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52979). Ein bisschen Lächeln musste ich ja schon, als ich in den letzten Tagen las, dass sich die Proteste der Rothemden intensivieren: die werden doch nicht wieder die Flughäfen besetzen? Aber selbst wenn es passiert wäre, hätte ich es mit einem Achselzucken, Lächeln, und viel mai pen rai genommen.

Aber so landete ich – völlig gelangweilt – am Samstag früh planmäßig und habe mich per Taxi erst einmal ins Grand President in der Soi 11 bringen lassen. Hotel gut, Zimmer gut, Lage gut, Preis gut (2.000 Baht)

Ich erinnere mich an eine wunderbar relaxende Thai-Massage bei Buathip in der Soi 5 vom letzten Mal, und so führt mein erster Weg mich auch wieder dort hin. In 2 Stunden macht mich Nam für 350 Baht plus 100 Baht Trinkgel wieder (fast) richtig locker. Wer eine echte Thai-Massage sucht, ist bei Buathip super aufgehoben, alle Muskel bis auf einen werden fachfräulich auf Vordermann gebracht.

So ein Flug ist ja richtig stressig, also wäre eine 2. Massage, bei der insbesondere der letzte Muskel im Mittelpunkt steht, jetzt genau das Richtige. Ich erinnere mich an Berichte hier im Forum über die Teen Massage in der Sou 24/1 und Soi 33, also laufe ich mal los. Wieder typisch Deutsch: nur wir laufen in der Affenhitze hin und zurück mal locker 5 Kilometer. In der Soi 24/1 finde ich die Teen (2) Massage. Ich wähle 1 ½ Stunden die Balls-Massage mit Lotion (für 900 Baht) und Ae, ein hübschen Ding aus – wer errät es? – natürlich dem Isaan.

Die Massage als solches ist gut und macht mich auch schon ziemlich spitz, obwohl Ae leider doch noch weitgehend bekleidet bleibt. Ich wähle als Extra das Vollprogramm für 1.500 Baht, Ae bleibt optisch ein Genuß, auch so wie Buddha sie schuf, aber auch leider nur das. Sie spult das Programm ab nach Schema F, so dass ich schließlich die Missio wähle: wenigstens bestimme ich jetzt selbst das Tempo, die Tiefe, den Rhythmus. So wird es doch noch ein halbwegs erfreuliches, befriedigendes Erlebnis, aber Ae bekommt für ihre Performance bestenfalls eine 3.

Mittlerweile regnet es. Mann, macht das Spaß: 35 Grad und Regen! Ich laufe zurück ins Hotel, erforsche noch die ungeraden Sois auf dem Rückweg, hau mir ein paar unterschiedliche, sauleckere Sate-Spieße und andere BBQ-Köstlichkeiten von Straßenständen unterwegs rein, und bald hört es auch wieder auf zu regnen. Immerhin schwitze ich doch nicht mehr als letztes Jahr: mit der drückenden Hitze komme ich ganz gut zurecht.

Um 21:00 Uhr bin ich zwar schon wieder spitz, aber noch mehr durstig und hungrig nach Seafood. In der Soi 4 bei Seven Seas einen leckeren Zitronengras-Shrimp-Salad mit viiiieel Chilis und einigen Singhas verspeist, und jetzt bin ich vor allem nicht mehr hungrig oder durstig, sondern klein-Günni hat jetzt auch keine Lust mehr. Die fehlende Nacht fordert jetzt doch ihren Tribut: also das Nana Entertainmanet Plaza rechts liegen gelassen, ab zurück ins Hotel und eine Runde Gesichtspflege betrieben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bangkok, Pattaya, und dann mal schauen ... - von Guennikologiker - 05.04.2009, 04:48