Viola 41 - Wiedersehen mit einer alten Bekannten
Nur ein kleines upgrade, weil ich, wie Ihr ja wißt Wiederholungsberichte immer kurz halte und nur dann bringe, wenn es Neuigkeiten gibt, alsdann:

Bin gestern mit dem Barbaren von jenseits des Limes unterwegs gewesen, um die Situation für den heutigen Stammtisch zu prüfen - so pflichtbewußt sind wir. Die Nacht wurde lang, keine Mühe gescheut und heute morgen, war schon in Aufbruchstimmung, lief mir Viola über den Weg. Gleich ein Rennen vereinbart und mit ihr in ihr Zimmer in der MainPension abgeschwirrt, ja, da hatte sie eingecheckt. Meinem Namensvetter an der Theke (neeeee, natürlich nicht GB) einen Heiermann zwecks besserem Schlaf überlassen und schon begann wieder eine Französische Orgie sondergleichen.

Da muß ich nix mehr erzählen, aber zur Neuigkeit: Viola trägt, wie sich beim Entfernen der sieben Zwiebelschalen zeigte, ein kugelrundes Bäuchlein vor sich her, die Titties haben sich gefüllt, es wird ein Mädle. Sie hat fast bis zum 6. Monat nix bemerkt, ich auch net; bei ihr hatten die Wechseljahre schon begonnen.........also beim Ausbleiben der Regel an nix Böses gedacht. Jetzt will sie schnell noch ein paar Mäuse machen, bevor nix mehr geht. Habe unter den gegebenen Umständen für 'ne gute Stunde mit bestem Programm (ANSTRENGEND!!!) 40,-€ gerne gelöhnt.

Und ich dachte nur noch voller Freude an das letzte, nicht angenommene AO-Angebot [Bild: show.php?smilie=1724930-0.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Viola 41 - Wiedersehen mit einer alten Bekannten - von Daniel8923 - 17.02.2009, 15:53
Viola 41 - Wiedersehen mit einer alten Bekannten - von Gummibär - 04.04.2009, 15:18