03.04.2009, 19:15
die Wachtel schrieb:Werde aber mit Interesse verfolgen ob die GL der Oase den Messekalender kennt und sich auf den erhöhten Ansturm einrichten wird.
Die GL in der Oase (falls es aktuell überhaupt eine gibt) scheint sich einen Dreck um ihren Club zu scheren. Die Mädels telefonieren öffentlich fast überall, Mädels kauen Kaugummi in einer Art, die an Schweizer Kuhweiden erinnert, Reinigungspersonal ist auf ein Minimum rationalisiert worden - mit den daraus folgenden Effekten, Handtücher sind zerschlissen, Essen ist qualitativ und quantitativ ne Frechheit und wird an der engsten Stelle im Club ausgegeben - unfassbar.
Dazu noch eine Masse an Mädels, die der Club auch zu Messezeiten tagsüber nicht verträgt, da können die Girls kein Geld mehr verdienen. Aber lieber die 65 EUR von jedem Mädel kassieren, egal welchen optischen aber auch Servive-Ansprüchen sie genügen.
Und natürlich wird auch jeder Gast eingelassen, egal ob angetrunken, rumänischer Betreuer der Mädels oder pubertierender Jüngling, wo ich mich frage, ob er wirklich schon 18 ist.
Puh, mal alles von der Seele geschrieben, jetzt geht's wieder.
Stuart, der's das Geschriebene ernst meint ...