Mariella - Voltastr. ehem. Adalbertstrasse nähe Messe
Gestern hatte ich ein wunderschönes "Date" mit Mariella in der Adalbertstrasse.
http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Fr...953-1.html

Als ich zum vereinbarten Termin ankam, öffnete mir Mariella persönlich die Tür. Sie ist ein wunderschönes junges Mädel (Alter 19 müßte stimmen) mit langen blonden Haaren, bezaubernden Lächeln und schön großer Oberweite.
Nachdem sie mir ihren Service erklärt hat, entschied ich mich gleich eine Stunde bei ihr zu bleiben (150 Euro). Ich bin da immer etwas vorsichtig beim ersten Besuch, aber ich hatte sofort das Gefühl, das wir auf einer Wellenlänge liegen.
Nachdem wir beide nochmal geduscht hatten (sauberes Bad), unterhielten wir uns ein paar Minuten. Man kann sich wirklich super mit ihr unterhalten, scheint auch was im Köpfchen zu haben die kleine.
Aber wir waren ja nicht zum Reden da, also fing sie an, das Zepter zu übernehmen. Sie streichelte mich am ganzen Körper, leckte meine Brustwarzen und rieb sich an mir.
Ich blieb einfach liegen und genoß ihre zärtliche, zugleich wilde Art und ihre leidenschaftlichen Zungenküsse.
Sie wanderte anschließend mit ihrem Mund nach unten und ich bekam ein Frz. was ich so vorher noch nie erlebt habe. Ich hatte das Gefühl abzuheben.
Sie schien zu ahnen, wenn ich kurz davor war abzuspritzen, denn dann setzte sie immer kurz ab. Das hat mich fast wahnsinnig gemacht.
Als ich es nicht mehr aushalten konnte, wollte ich sie endlich richtig f...n und sie zog den Gummi über. Leider habe ich dann den anschließenden Ritt nur ca. 1 Minute durchgehalten und dann war es vorbei.

Nun unterhielten wir uns während einer Massage eine Weile, bevor sie wieder anfiing mich anzuheizen.
Die zweite Runde war dann mindestens genauso prickelnd wie die erste. NUr diesmal beendete ich in der Doggy weil der Blick auf ihren geilen Arsch einfach unbeschreiblich war.

Wiederholungsgefahr 100%!!! (jeden Euro wert)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mariella - Voltastr. ehem. Adalbertstrasse nähe Messe - von primus0607 - 02.04.2009, 23:15